Hirschcar Doppelscheinwerfer

  • #91

    Ich mein ich hätt mal was von einer Nachrüst-LWR von Hella gehört ...notfalls könnte man evtl. versuchen diese passend zu machen.
    Ich denke, wer wirklich unbedingt diese Scheinwerfer verbauen möchte, wird immer eine Lösung für die jeweiligen Probleme finden.
    Mein Charly ist zum Glück nen 1989'er BauJahr, da hab ich das Problem mit der LWR nicht.


    Und so lange man keine Freigabe für eine Repro bekommt, würd ich da nix machen... wäre mir ehrlich gesagt unter Umständen was zu teuer der Spass.


    Ich bin froh, das ich originale HirschCar habe und werde die sicher keinem anderen in die Hände geben. Dafür waren se mir dann doch nen bissel zu teuer. ...wenn dann was passieren würde, wäre der Ärger riesig.


    Gruß Music.

  • #92

    Also ich wär an nem Satz Nachbauschinwerfer interessiert...
    Bj 89 -> Leuchtweitenregulierung interessiert mich NULL!


    Wichtig wäre für mich nur dass es überhaupt noch Scheinwerfer dafür gibt!!!


    Dass die originalen Scheinwerfer keiner freiwillig hergibt is mir aber auch klar...
    Die Dinger sind schweineteuer und wenn was kaputt gehn sollte oder derjenige den nicht mehr zurückkriegt dann wär das net so lustig für ihn...

    Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

    2 Mal editiert, zuletzt von csdragon ()

  • #93


    Gutachten Hab ich !!!
    Nummer sind in form eines Aufklebers dabei gewesen !!!


    Wichtig war für meinen Tüver das die Scheinwerfer ein E Prüfzeichen hatten !

  • #96

    Also an die Scheinwerfer eines Quattro kommt man wesentlich leichter... Ich habe mir eines Nachts mal 2 Sätze Gläser von nem 80er Quattro für knapp 90Euro ersteigert! Allein z.Zt. sind bestimmt 6 Sätze Scheinwerfer bei König Ibäy zu finden! Und wegen der Nr auf den Scheinwerfern...stimmt das, dass einfach ein Aufkleber mit der Nr druff geklebt wird???

  • #97

    Hab mir eben mal den ganzen thread durchgelesen da ich die scheinwerfer auch schon immer sehr geil finde nur leider auch unbezahlbar.
    nochmal zu den formen...
    da die bei hipo die nie bekommen haben weiss doch vieleicht der herr hirsch wo die hin sind!?
    oder hab ich da was überlesen?

  • #98

    Der herr Hirsch hat mit den dingern nichtsmehr zu tun und weis auch nich wos die gibt. Das einzigste was der noch mit seinen Doppelscheinwerfern zu tun hat, ist fragenstellende kadettler abzuwimmeln :)

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #100

    Derjenige der die entweder damals verschrottet hat oder der, der sie mitgenommen hat um weitere scheinis für seinen Kadett herstellen zu können... ^^

    Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

    Einmal editiert, zuletzt von csdragon ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!