Hirschcar Doppelscheinwerfer

Was haste denn ?
    Wo is das Problem ?
    Liegt es nur an den Haltern ?
    Komm erzähl !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Nääääääh, alles Mist.

Das Problem ist das ich keine Ahnung habe wie die Teile original aussehen. Wie müssen die an der Frontmaske sitzen, gab es an den inneren Haltern vielleicht Abstandshalter, wie müssen die Scheinwerfer stehen etc...?

Ich geb's trotzdem auf, egal was jetzt noch kommt!

Verschraubt werden se in den Original löchern von den alten Scheinwerfern, vorher muss man nur die Front zerflexen, also das Blech was hinter den Scheinwerfern is muss weg .
    Die Scheinwerfer werden mit langen schrauben wo federn draufsind, mit Hutmuttern aus Plastik festgemacht, oder mit selbstsichernden Muttern .
    Zeig ma was de hast, dann zeig ich dir ob was fehlt, hast du so eckige Rahmen dabei aus plastik, also abgesehn von den eigentlichen Hirschen ?

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

...hört sich ja ganz desillusioniert an - hatte ja gehofft, dass das noch waswird mit den Hirschcar Repros.
    Willst du jetzt ganz drauf verzichten oder nur auf die Scheinwerfer die du jetzt hast und dir noch andere suchen?

Laß uns nicht gehen
    Mit Hass in unseren Blicken
    Sag "Auf Wiedersehen"
    Mit einem Segen auf den Lippen

Ich werde die Suche nicht aufgeben!

Vielleicht finden sich ja irgendwann mal welche bei denen sich eine Repro lohnt.

Müssten schon welche sein die von vorne noch original Maße (also ohne das nachgespachtelt wurde) haben und hinten ordentlich mit GFK ausgefüllt wurden zur Verstärkung!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!