Hirschcar Doppelscheinwerfer

Tolle idee,
    am besten ihr besorgt euch noch mehr Vorlagen und Produziert alles was selten ist nach :D .

Könntet ihr mir bitte dann nen schönes C Coupe Bj 2009 erstellen , schon fänd ich die Sache super !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

und ich hätte dann gerne eins der seltenen motorräder von opel danke.
    aber mal spass bei seite denke mal 90 prozent hier aus dem forum sind von denn hischcar scheinis begeistert,
    erden sie sich einbauen und damit fahren

Gott erschuf Adam und Adam erschuf den Opel... Danke Gott

Finde die Teile absolut Geilomat, und find es auch voll gut das se kaum jemand hat, und hoffe das es so bleibt !

Hier, viele schöne Sachen, alle schwer zu bekommen, und das is auch gut so !

http://kadett-forum.de/thread.php?threadid=43934

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“

Hi, habe am "07.03.2009 23:59" die letzte Nachricht von Sprintkadett bekommen das er erst Ende nächster Woche (somit am 15.03.2009) wieder zu Hause ist und er mir dann einen Rahmen schickt.

Wenn er es also nicht vergessen hat müsste der die Tage hier eintrudeln!

Sollte ich aber bis Ende dieser Woche nichts von ihm gehört haben werd ich ihm nochmal ne PM schicken, ob nun oder ob nicht, will ihn ja auch nicht nerven, immerhin macht er es Freiwillig und ohne jegliche Absicherung, wer kann von sich schon behaupten das er sowas machen würde wenn er solch seltene Rahmen sein Eigen nennen darf???

So long
    Martin

Ich würde ihm ja nen Linken als Muster schicken, wenn er mir 150€ schickt .
    Den könnt er dann auch behalten :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!