Mein D im Aufbau:-)

  • #12

    Erstmal Danke an alle das ihr mich so nett beratet:-) Die Porsche Felgen wären auf jeden Fall ein Leckerbissen! ATS DTC wollte ich mir schon in 8x15 holen und schwarz lackieren lassen, mals schauen:-) Oha, HTN...geil geil geil, aber Kumpel hat welche auf seine C-Limo, und ich weiss jetzt leider auch was so Schmuckstücke kosten, und der Umbau verschlingt sowieso mächtig Geld wie ihr ja selber wisst, denke das muss ich leider erstmalnach hinten Stellen, über die Porsche C2 kann man sich allerdings unterhalten =)
    Hi Micha, ja habs endlich geschafft, sorry das ich die Sachen nicht abgeholt habe, aber habe den Samstag Mittag meinen Reiskocher, du weisst welchen ich meine:-) geschrottet, hab nu einen Vectra B Caravan. Darum konnte ich nicht kommen und war auch danach echt im Stress und habs echt verplant, tut mir leid :rolleyes:
    Komme aber in 2 Wochen mal rum :P


    So, nu zu den Bildern, wie versprochen, wieder nicht die Besten, aber sollte erstmal reichen:-)

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • #14

    so, der Wagen ist soweit komplett bis aufs Fahrwerk und nen neuen Verteiler. Da ich jetzt ja auf Weber umgebaut habe brauche ich einen verstellbaren Verteiler vom 1.8 Ascona/Manta oder D Kadett GT/E, meine Kollegen haben alle entsorgt, weil brauch ja eh nie wieder einer...nur ich mal wieder X(
    Naja, wenn ihr zufällig einen über habt, ich nehme ihn sofort!


    Daniel

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • #17


    Hat keiner was anderes erwartet ! :D

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

    Einmal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

  • #18

    haha Hiko, danke für den Link:-) Aber 110 Euro.... ist zwar neu aber die Knete lasse ich dann lieber bei Micha ;(
    Auf die Idee das Micha das mal wieder in der Scheune liegen hat hätte ich ja auch selber kommen können:-)
    Oha Micha, die Liste ist mal wieder lang:-) Hoffe das du nen GTE geschlachtet hast, brauche noch ein Federbein, habe echt keine Lust alles umzupressen. Komme nächstes Wochenende rum wenn du da bist, rufe dich aber die Woche an!


    PS: Hiko, hast nen echt tollen Lack aufm D! Hut ab:-)


    Gruss Daniel

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Highspeedfreak ()

  • #19

    Sooo, Sonntag gibts neue Bilder! Der D ist fast fertig! Ich denke das ich ihn nächste Woche das erste mal auf die Strasse lassen kann:-)


    Drückt mir schön die Daumen das alles klappt :P

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • #20

    HI


    schaut klasse aus was du da baust... schön dezent von aussen und unter der haube nen 16v mit spassmachern :P


    weiterso bin gespannt wie es weiter geht... und auf ne hörprobe


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!