Mein D im Aufbau:-)

  • #31

    Schön schlicht !
    Manchmal ist weniger halt mehr.
    Ich finde den roten gelungen.
    Meistens gibts ja doch noch was zu tun.
    Weiter viel Spaß dabei.

    ...mit dem selben GTE seit 1988

  • #32

    siht wirklich sehr gut aus dein d,vorallem mit den ronal turbos die passen sehr gut zum gesammtbild des wagens....

  • #33

    So, endlich mal Zeit gefunden mir die Bilder im Forum anzusehen. Hast ja mal richtig was geschafft. Sieht ja echt Klasse aus. Ach ja, was nich fehlen darf "hinten könnte der aber etwas tiefer" :ahhhh:


    Hoffe das er am WE läuft, dann können wir ja am Freitag ne Runde nach PB drehen..


    Nehmen dann noch Mike mit der Limo mit und dann kann nix mehr schief gehen.


    Bis denn


    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #35

    Danke Danke:-) Ja doch, die Turbos gefallen mir auch sehr gut, war erst am zweifeln da ja doch sehr viele diese Felgen auf ihren Autos fahren, aber da kann ich nun doch drüber weg sehen 8)


    Klar es gibt immer was zu schrauben, fehlen noch der Käfig und etc... aber ich hab ja Zeit.


    Werde auf jeden fall auf einigen treffen zu sehen sein und hoffe da ein paar D-Kadett Gleichgesinnte zu treffen!


    Jo OPC777, nächstes Wochenende geht das ab nach PB, hoffe das die Vergaser bis dahin ordentlich laufen

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • #36

    Hi Highspeedfreak,
    na klar haben wir einen super geschmack,
    war auch ein 16v,
    hatte vor 2 jahren ein filmriss und habe 6 autos verkauft ausser den blauen caravan und meinen mustang.
    einer hier in forum hat in bekommen und gleich mit käfig, vollschalen und 3tlg revos in 16zoll aufgerüstet (die turbos sind beim mir geblieben)
    naja der junge hat in nach paar monaten verkauft da er kohle für studium gebraucht hat und der
    neuer besitzer hat ihn leider geschlachtet
    hab zuspät mitgekriegt sonst wäre er hier.
    egal hab jetzt wieder insgesamt 3 D Kadetts und
    wird auch so bleiben
    viel spass mit deinem
    gruss mario

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #37

    @ D-Caddy Holla! Du hast 6 Autos verkauft....hm ok:-) Jetzt hast du 3x D-Kadett.... wahnsinn, wo parkst du denn die ganzen Autos?? Doch wohl nicht im Schlafzimmer oder? ;) Scherz, na da weiss ich jetzt ja wo ich dann auch noch ein paar Ersatzteile ergattern kann:-)


    Gruss Daniel


    PS: Bring mal einen schönen Käfig mit zum Forum-Treffen:-) der fehlt noch ;)

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • #38

    Soooo, neues von meiner Baustelle :D
    Hab Gestern bis 24Uhr geschraubt um den Motor ma ans laufen zu bekommen. Vergaser drauf, Ölkühler angeschlossen und die ganze Kabelmimik angeklemmt.
    Ich konnte es nicht glauben! Der Motor lag nun 1 Jahr in der Ecke, habe wirklich nur einmal den Schlüssel rumgedreht und der Apparat sprang aber sowas von sofort an! Ich war echt total baff 8o Haaach dieser geile Vergaser Sound :D Hatte die ganze Nacht ein dickes Grinsen im Gesicht und hab heute Morgen natürlich verpennt haha:-)

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • #39

    Super das er läuft :applaus:,
    mit vergaser geht er bestimmt gut
    In schlafzimmer wurde einer schon reinpassen aber leider
    ist es am 1 stock und die karre kann nicht fliegen.
    dafür hab ich eine halle vo ich das ganze zeug unterbringe
    und mit teile ist es so kaufe lieber selber als verkaufen halt ein sammler :D.
    käfig hab ich keinen,
    aber beim forum treffen bin ich auch dabei
    gruss mario

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #40

    Jaja Mario, die Jäger und die Sammler:-)
    Naja, dann sehen wir uns bestimmt beim Treffem!


    Also gefahren bin ich noch nicht, kein Auspuff drunter und die Spur muss auch noch eingestellt werden...


    Hoffe aber das er ab geht wie ein Zäpfchen ;)


    Gruss Daniel

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!