Mein D im Aufbau:-)

Hallo Berlina, ich hab derzeit wieder meine Jamex Federn drin, 60/40
    Hatte davor schonmal einen anderen Satz von Jamex drin gehabt, sollten 60/60 tief sein, aber waren identisch hoch wie die ich jetzt drin habe
    Dann hab ich mir aus Not Federn von GT-Cupline bestellt, sollten auch 60/60 sein, aber der D stand danach wie ein kackendes Reh :D
    Und dann hatte ich noch welche an denen weder Nummer oder Marke stand, da hätte ich hinten 22Zöller drauf machen können.
    Letzte Chance die ich sehe wären Formel K, allerdings haben die ja keine ABE, also auch uninteressant

Gruss Daniel

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

also ich hab ein paar gepresste 60er weitecs vom e kadett für hinten...die kommen garantiert weiter runter! =) mach mir einen netten preis und dann kannst sie haben =)
    wenn nicht, habe ich auch noch 60er jamex federn für hinten...allerdings ungepresst.man sagt, dass die sich auch noch ziemlich setzen...kannst es dir ja überlegen =)

also hier mal zwei drei fotos:

Einmal editiert, zuletzt von Berlina16v ()

Hey dankeschön für deine Hilfe, echt klasse von dir. Ja also an den Jamex Federn wär ich echt interessiert! Muss schon D Federn fahren, möchte nicht die Teller umschweißen.

Gruss Daniel

war kurz oben...hab noch drei bilder geschossen von den federn und dem gutachten. wenn, dann würde ich gerne, dass der komplette satz verkauft wird...

@ Berlina16V

Bin ganz über dein Angebot hinweg gekommen, momentan alles etwas stressig hier! Interessiert bin ich allemal ;)

Gruss Daniel

Hallo Forum

bei mir gehts auch wieder vorran mit einigen Änderungen:-) Langsam gehts in die Richtung die ich mir vorgestellt hab nach einigen Hürden

Hab eine neue eigenbau Auspuffanlage mit Powersprint Töpfen und FOX 100Zeller KAT, 63,5mm

Neue 17" OZ Supertorismo Felgen und 205/40 17 Reifen

Die Webervergaser sind verkauft und die originale Einspritzung hält die nächsten Tage einzug, Drosselklappe wird noch etwas bearbeitet
    Grund ist das ich den Wagen relativ günstig im Alltag fahren möchte

Jetzt bin ich auf eure Meinung zu den Felgen gespannt, ich finde sie einfach super auf den Wagen, um weiten besser als die schwarzen Ronal Turbos

Gruss Daniel

Hier mal ein paar Bilder:

direkt von der Seite gefallen mir die Felgen gar nicht. Sonst recht schick. Aber die Turbos fand ich persöhnlich besser

Gruß
    Mirko

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!