Mein D im Aufbau:-)

So hier noch mal neue Bider von meinem geliebten D :D

Wenn zufällig noch wer einen Bügel oder Käfig und eventuell noch intakte 45 Weber-Vergaser zu verkaufen hat bitte anschreiben THX ;)

Leider hab ich nen Kurbelwellenschaden und meine Vergaser sind hinüber(Haarrisse) und kann nicht nach Schieder kommen ;(

Naja, nächstes Jahr^^

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

Haha:-) Und dann darf ich dir auch bestimmt 5000Euro auf dein Konto überweisen was? :tongue:

Interessiert bin ich schon, wenn der Preis für mich stimmt^^

Brauche nur die Vergaser, der Rest meines Motors ist echt frisch gemacht. Bin mir aber sicher das sich dein Motor gut in meinem D machen würde ;)
    Aber kennst das ja, da gibts noch reichlich Ecken am Auto wo noch Geld rein kann und muss.

Trotzdem Danke für das Angebot!

Grüsse Daniel

Ah hi^^ Boa mir ist so schlecht, keine Ahnung wann wir ins Auto sind ;) haben aber solange gemacht bis sie uns vors Zelt gesetzt hatten! Sind dann um ca 9Uhr nach Hause gefahren, denke mal das wir da eigentlich noch nicht hätten fahren dürfen :rolleyes:

Naja, war aber echt ein klasse Abend und Spass hatten wir ja auch ohne Ende :D

So eine Party könnten wir wiederholen!

Wann gings dann für euch nach Hause? Micha wollte doch schon früh weg wegen Formel 1 etc

Grüsse Daniel

Haha, jaja die gute alte rote Lampe ;) Alles klar, nächstes Jahr mit D und ohne rote Lampe :D Aber dann bleibt ihr länger im Zelt und kommt mir nicht mit Formel 1 oder so, keine Ausreden meine Herrn :evil:

Vieleicht sieht man sich ja auch vorher irgendwo, fänds klasse.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!