Problem im Forum

Hi leute und vor allem an HAWK! ich hab folgendes problem das ich mich nicht mehr abmelden kann ?( ?(! d.h. wenn ich mich abmelde kommt der bildschirm "sie wurden erfolgreich abgemeldet", aber soblad die forumsseite wieder da ist bin ich immer noch eingeloggt! so ist das auch wenn ich auf die seite gehe und mich anmelden will. dann wird gesagt das ich bereits angemeldet bin oder sowas!! bitte helft mir!!!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Cookie von Hand löschen is nun angesagt. Kurze Erklärung. Der Browser kann beim abmelden das Cookie nicht löschen. Also, erstellt er ein Cookie das ein Negatives-Haltbarkeitsdatum hat, ergo, es löscht sich allein, weil nicht mehr gültig. Bei dir lief da was falsch, da hat der Browser was verdummbeutelt. Also lösche das Cookie vom Kadett-Forum von Hand und du bist abgemeldet.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

ähhm eine frage wie lösch ich das cookie??? ich hab den neuen internet explorer! ich hab das passwort gespeichert aber in letzte zeit hat er sich dann nich abgemeldet! wenn ich auf die seite gehe steht da zwar bitte anmelden aber wenn ich das anklicke kommt das von mir beschrieben! ?( ?(

Cabrio....was sonst?!

Start -> Systemsteuerung -> Internetoptionen

Dort gibt es dann den Button Cookies löschen.

ahh ihr seid die besten! vielen dank für die hilfe endlich geht es wieder! war nämlich doof weil ich dann nich auf den ersten blick sehen konnte eo es neue beiträge gibt! nochmal danke an euch

gruß andy

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!