-
-
-
#12 leistung hab ich mehr oder weniger!die pumpe is im mom zu klein!kompresion hab ich auf allen pötten min22bar!
nockenwelle kann ich mir nicht vorstellen!is die LX90 von lexmaul.und als ich vor knap zwei wochen die ventildeckeldichtung gemacht hab sah die noch wie neu aus!und ich glaub auch nicht das die sich inerhalb 500km einläuft
MFG
General_Lee€dit ich hab gerade mal geschaut was neue stößel kosten!und da ich eh meine schaftdichtungen eh machen muß werd ich auch gleich neue hydros rein machen!
stück ca.15€ -
-
#13 Also wenns die Hydros sind, dann hört sich das bei ca.6000U/min an wie ne trillerpfeife, und das bei offener motorhaube und den Kopf drüber einfach nur "Schmerz".
Wenns die Nockenwelle ist hörst du es bei höheren umdrehungen nicht mehr, wenn nur ganz ganz wenig.
Beide sachen, denkt man kommen von hinten, aber das nur weil da ja der Kopf seine löcher hat, für die ansaugbrücke, bei ner Lexmaul ram hört man es richtig deutlich.mfg der kleene.
@General_Lee: 22bar ist ganz schön heftig.
-
-
-
-
-
-
-
#18 ZitatOriginal von General_Lee
wie gesagt!der motor is komplet neu aufgebaut worden von lexmaul.vor ca einem jahr.die drehzahl is egal!is immer da,normal!
eben war es auf einmal wieder nach ca 5km weg
weis auch nícht mehr weiter.Mach doch wenigstens erstmal den Veltildeckel runter und schau rein ,kannst ja dann auch nur den Motor mal mit Zündkabel ab und Anlasser drehen lassen ( von jemand anders und du schaust nach ).
Gruß Manni
PS.: 22 Bar ist nicht schlecht
-
-
-
#20 Wenn er nen Kolbenkipper hat müsste er auch Öl Verbrennen ohne Ende oder?
Das ist bei mir ja nicht der Fall und Leistung hab ich auch?!
Das Klackern kam bei mir direkt nach dem Pleuellagerwechsel?!
Wie viel Lief der Motor denn schon?
Denn 11-12Bar für einen neu Aufgebauten Motor find ich nicht viel. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!