-
-
-
-
-
-
-
-
-
#26 Hier mal ein Bild von einer Ölpumpe im noch eingebauten Zustand.Dieses Scheißding hatte mir auch Kopfzerbrechen gemacht.
Wie man auf dem Bild sehen kann hatte sich nach kurzer Zeit der Deckel der Ölpumpe gelöst(Schrauben waren alle noch eine Umdrehung drinnen!!) und ich hatte dann im Kopf kein Öl mangels Druck.So blieb er nur unten im Kurbelgehäuse.Und Gott sei Dank kein Lagerschaden und nach erneurn der Ölpumpe keine weiteren Schäden. -
-
-
-
-
-
#30 also ich hab gestern mal so ne ölspüllung gemacht!und siehe da er klappert nicht mehr
jetzt hab ich aber heute morgen festgestellt das er zimlich blau hinten raus rauchtkönnen das die schaftdichtungen sein!?wenn ja kann ich die bei c20ne auch so wechseln wie bei c16nz!?also nocke ziehen und dann mit druckluft die ventile oben halten.oder muß der kopf runter dafür
schon mla danke im vorraus -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!