Mal n paar bilder vom Cabrio

Da is nich viel Gfk drunter ist verzinnt. Sieht auf dem foto nur so aus da der Spachtel so flüssig war und zwischen die Stoßstange gelaufen ist

Ich hab keine Ahnung von der Materie - Ich Klugscheiße nur :D

Noch läuft er nich. Bzw noch läuft er im Vectra. auf dem Tuningtreffen in DAN war ich aber nich. Aber dein Cabrio is auch schick das einzige was mir daran nich wirklich zusagt ist die Farbe aber sonst schöne Arbeit

geschmäcker sind halt verschieden. ich mag dafür kein gfk am auto aber egal. ich werde den v6 umbau natürlich verfolgen. bei gelegenheit könnte man sich ja mal treffen aufm bierchen.

http://dr-nightpix.de

Da ja doch einige gerne Fotos sehen hab ich mal noch n paar rausgesucht:

Umbau der Hinterachse:

Anpassen und auflaminieren der Vectra GT Abrisskante:

und auch die braune Pest musste komplett weichen:

Gibt auch wieder neue Bilder wenn ich beim Kabelbaum vom Astra Brett fertig bin und das dann an den zusammenbau geht

Edit: Ja ja auch das Weib muss ran, sie will ja auch fahren :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Ben_S ()

Hab nu meinen Motor stehen.

Werde ihn nochmal überholen bevor er einziehen darf

Diese Woche sollten die restlichen Kleinigkeiten wie Motorhalter rechts, Servopumpe und so noch hier Eintreffen und dann wird der Block noch eingepasst bevors ans Zerlegen geht.

Weitere Bilder folgen

Das sieht ja noch nach ner Menge Arbeit aus. Hast dir schon ein Ziel gesetzt, wann er fertig sein soll? Der Motorumbau ist Interessant, bin schon gespannt wie der Wagen aussehen wird. Weiterhin viel Erfolg :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!