c20ne c20xe
-
-
-
#2 HBZ BKV genau mit den ventilen ja scheiben (vorm sind das die gleichen wie beim c20ne´) hinten scheiben Stabilisator an der Hinterachse! Ob sich das lohnt? In was für einem Zustand befindet sich dein Kadett denn?? Sprech vorher mit deinem TÜVER und lade dir den Umrüstkatalog runter! Da steht alles drinne!
-
-
#3 Nabend, mit lohnen meinte ich, Karosse ist ne 2-, bringt der 16v soviel mehr als mein 8v, der 16v ist ja nicht so standfest, passt der Motorkabelbaum vom 16v ohne Probleme an den Hauptkabelbaum vom 8v, sieht so ganz identisch aus auf den ersten Blick, hat da jemand erfahrungen negativer Seite her
-
-
-
-
-
-
#7 Jamesrdsh Die Kabelage sollte mit relativ wenig Aufwand umzubauen sein, und ob sich das lohnt kannst nur du für dich entscheiden. Entweder du willst es machen und machst es oder eben nicht . Rein wirtschaftlich lohnt es sich nicht weil du dadurch ja nichts sparst.
ZitatOriginal von Kadettino
lohnen ja nein??? also wenn du den c20ne auf 150ps aufmöbelst geht der besser als der 16v im vergleich!1.Das halte ich für`n Gerücht das der c20ne mit 150ps besser geht als der orginale 16v ( bin die achtel Meile gegen nen gemachten C20ne der so um die 150 Ps gehabt haben soll gefahren und hab am Ende ca. 0,3 Sekunden Vorsprung gehabt)
2. kannst du dir für das geld das du in den c20ne stecken mußt um die 150 echten Ps raus zu holen auch nen 16v einbauen und kannst dir noch `n Eis kaufen! -
-
-
#9 noeenz
Tja sagen kann man viel (mit 150ps aus C20NE) aber haben?Jamesrdsh
Ich kann dir Sagen den 8V auf 150Ps zu bekommen, das kostet ungefair das doppelte wie der Umbau auf C20XE.teure angelegenheit den C20NE aufzumöbeln.
Also bsp.: (bei mir)
Lexmaul Ram 499€
Risse Nocke 286Grad,mit verst. Kipphebel 315€
Planen 69€
(Kopfdichtung neu) 1.Zeit u. 80€
Zylinderkopf bearbeiten 1.vieeeel Zeit u.50€
Chip dazu 399€
jetzt ca. 137/138PS 1412€Also ich weiß das ist auf alle fälle nicht wirtschaftlich!!!
(Aber immerhin mehr Drehmoment als der 16V)mfg der kleene
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!