Batterie wird nich geladen!!!

  • #11

    auf die idee bin ich auch schon gekommen und hab ich überprüft masseband is in beiden fällen erneuert!!! also ausgeschlossen!


    die batterie ladekontrollleuchte am amaturen brett sollte eigentlich funktional sein!!! also zumindest ist mir nicht aufgefallen das damit irgendwas nicht stimmt!!!


    ich bin im moment auf der suche nach der ganz neun (also wirklich nagel neuen) lima die die ich eingebaut hatte war gebraucht neu vom schrotthändler!!!


    im falle das einer eine hat!!! is nur komisch das irgendwie keine auto teile händer so ein teil auf lager haben!!! oder bestellen können!!! entweder ich hab ne richtige aufnahme so das sie passen würde oder die aufnahme passt nich aber dafür is kein keil sonder ein flachriemen dran!!!!


    ich schau das ich morgen mal bilder von meiner lima online stellen kann! heute hab ich keine lust drausen regnet es in strömen!!!

  • #13

    ...und das die ladekontrollleuchte in ordnung ist merkt man daran das sie brennt wenn man nur die zündung an hat. wie alle kontrollleuchten eben....


    ;)

  • #14

    also ich hab ma die gunst der stunde (eigentlich ehr minuten) genutz und die lima ausgebaut und bilder davon gemacht!


    leider sind die bilder in nich so ner guten quali hatte nur handy zur hand!!!








    das mit der kontrollleuchte is ok die geht an wenn ich die zündung an mache!!!


    spannung hab ich zum vergelich ma an dem corsa meiner freudin gemessen! sie hat wie ich 12.50 - 13.00 volt wenn der wagen steht und 14.00 - 14.30 wenn der wagen an is!

  • #15

    ok problem scheint behoben zu sein!


    ich hab alle massebänder getauscht und noch zusätzlich 2 weitere angebracht! 1am motorblock und eins an der lima und siehe da alles wunderbar!!!! ladestrom kommt und mucken macht er auch keine mehr!!!


    nu geht nur noch ab und an die checkkontrol von motoran und das standgas muss ich neu einstellen lassen! aber dann passts!


    dann wird er auch lackiert und im innenraum begonnen klar schiff zu machen!

  • #16

    meine erfahrung täuscht mich eher selten ^^


    greetz green :D :D :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #17

    jo vielen dank für eure tipps!!! freu mich wie ein honig kuchen pferd :D :D :D


    jetztz nur noch gutes wetter und deckel auf :D :D :D



    und an alle andren weiterhin gute fahrt!!!!!!!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!