für neue Felgen "bördeln" und ziehen

Hallo,

ich habe mir neue Felgen gekauft und werd sie die Tage abholen..
    [ebay]200120199866[/ebay]

öhm ja ich habe mir sagen lassen das ich hinten an meinem autowagen was machen muss...

kann mir jemand sagen was ich da machen muss und wie ich es mache? am besten mit bildern und ausführlicher anleitung^^

ahja vielleicht macht es unterschiede ich hab ne stufe ;)

vielen dank schonmal
    grüße

rené

Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

also bei den felgen musste nun wirklich nichts machen,außer draufmachen :] also 7x14 is kein hit ,da haste selbst bei serienmäßigen radläufen noch luft.und bei der einpresstiefe schon garnicht.

@ Keks, ja und wie breit?
    Ich hab 8x14 ET20 und 195/45, Kannte anlegen hinten hat gereicht. In verbindung mit härterem Fahrwerk und federwegsbegrenzern war der Tüv zufrieden.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

6x14 ET38. Aber momentan hab ich n ganz anderes problem. Und zwar steht die Karre grad beim Lacker und ich hab mir neu Felgen geholt. Keskin Radsatz 7x15 ET35 mit 195/50. Die sind jetz aber blöder weiße auch noch net da. Bin mal gespannt ob die drunter passen werden.

Einmal editiert, zuletzt von Keks ()

Das erinnert mich grad an 'pimp my ride' (gibs das überhaupt noch?), das Auto erstmal lackieren und dann gucken ob die neuen Felgen auch passen :rolleyes: *Kopfschüttel*
    Anders rum ist richtig rum! (jetzt nichts falsches denken!) Also erst die Felgen anpassen und dann die Kiste zum lackieren geben.

hay allso ich hab das bei meiner stufe gemacht ,,,,kanten mitem hammer bündig mitem radkasten, und mit einem etwa 2 cm dicken bret zwischen reifen und radkasten rausgedrückt ,ok ich musste danach alles spachteln aber am ende war alles gut,hab dann mit ner rolle erstmal farbe drauf, das erstmal überhaupt was drauf ist wie grundirung, reicht erstmal lackierer kann ich mir auch nicht leisten smile
    gruss der gasman

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!