Hallo zusammen

Jetzt seid ihr selber schuld das ich euch gefunden habe,jetzt bin ich hier und bleibe auch!!! Vorerst zumindest :D :]

Also ich bin jetzt hier die neue,werde öfters mal vorbeischauen!!!
    Ich heiße Simone bin 26 Jahre alt von Beruf Floristin!!!
    Seitdem ich den Führerschein habe fahre ich OPEL, angefangen habe ich mit einem Kadett e GT 1,6l aber leider hielt der nicht lange durch.
    Nun musste was neues her, also habe ich mich in meinen jetzigen Kadett e GSI verliebt (Bin dafür 3 mal nach Duisburg gefahren)!!!
    Nun ist er meiner,aber schon was länger!!!
    Habe aber schon super viel an Geld reingesteckt,denn ständig macht der irgendwelche neuen Mucken .

So meine Hobby´s sind meine Tiere (2 Hunde 4 Schlangen)mein Auto und Motorsport (DTM und die V8 Star aber die fahren ja nicht mehr )!!

So das war es von mir freue mich jetzt schon auf eure Hilfe wenn mal wieder was nicht stimmt!!!

Wenn Ihr noch Fragen haben solltet,nur zu ich beiße nicht!!!

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Einmal editiert, zuletzt von HEXXI ()

Ohjeh.. nun hab ich mich aber erschrocken..

...aber wenn das denn sein muss, es gibt ja schlimmeres :)

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

achwas.. Ne Hexxe :D Dann wollen wir ma hoffen das dein Besen nie feuer fängt!

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Hallo Greg

Vor Dir ist man ja nirgends sicher!!! 8o

Wo kann ich mich denn hier vorstellen???

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Hallo

Ok!!!
    Danke für die schnelle Antwort!!
    Anscheinend hat mich und meinen Thread wohl jemand verschoben.

Werde das Vorstellen schnellstens Nachholen.

Gruß
    GewitterHexe

JA mit Foto :) Der Hawk will immer alles gaaanz genau wissen!

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Hallo Greg

JAJA das alte Spiel beginnt von vorn!!! :D

Jetzt sind es wieder die anderen!!!

Gruß
    GewitterHexe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!