kennt ihr das?

ihr sucht irgendwas schreibt ne anzeige in den markt und irgendein idiot schreibt dir ne pn mit irgendeinem mist, z.b. du suchst ne komplettes auto und jemand bietet dir ne tür für das auto an? ich flipp da innerlich bei immer aus^^

naja das kommt drauf an was du für ein auto suchst. wenn es etwas seltener ist will er dir vielleicht schon mal ersatzteile in aussicht stellen. immer wenn sich jemand gedanken macht um mir zu helfen, bin ich dankbar dafür. er müsste das ja nicht tun. vielleicht denkt er sich wenn sein neues auto ne delle in der tür hat weiß er , wo er ne neue tür herbekommt. ich find das sehr nett.

was ich net mag is eher wenn ich ein bild von meinem auto online stelle und jemand mich fragen ob ich daraus teile verkaufe. das is dann net schön wenn man viel arbeit und mühe in ein auto steckt und jemand annimmt man will es in teilen abgeben.

Ich hatte wenn nur ob das ganze Auto auch geht, also wenn ich Teil gewechselt habe und das alte abgeben wollte kam direkt ob das ganze auto auch geht.

Aber ne Problem hatte ich nicht wirklich damit.

ich kenn nur das problem, das als ich mein kombi verkaufen wollte, alle die angerufen haben nur fragten ob die teile davon haben könnten.....dabei stand ganz deutlich drunter "Nur komplett abzugeben!"

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Ich kenne das problem von ebay. Du willst 4 Felgen verkaufen... ich wiederhole 4 Felgen... und dann kommt ne Nachricht ob man nicht eine... ich wiederhole EINE Felge verkaufen will... und am besten ob man die nicht noch vorbei bringen will...

Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...

-=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

Ne, also normale Angebote nerven mich net. Letzt hab ich hier ohne zu suchen echt günstig ne GSI Haube angeboten bekommen, weil ich in einem Thread erwähnt hatte das meine evtl. n bissel schief ist von nem Frontreffer. Das find ich nett.

Aber so Andrehversuche gehen mir voll auf die Nerven. Hier hat mal jemand versucht mir cleane Hecktüren anzudrehen, nur weil er auf bildern gesehen hat dass meine Griffe haben. Ich hab ihm geschrieben dass ich auf clean eh nicht stehe, dann hat er angefangen zu dikutieren. Und mir noch 2-3 Mails geschrieben auf die ich garncihtmehr geantwortet habe.
    Oder in nem anderen Forum wollte ich eine Empfehlung für ne Endstufe, und 90% der antworten waren irgendwelche Leute die noch irgend ne endstufe rumliegen hatten, zum teil selbst kein plan ob die überhaupt was taugt, aber haupsache mal angeboten. Vll. kriegt man den schrott ja los.

Oder ganz dreist, ne Freundin von mir hat Bilder von ihrem Polo in geile Karre gestellt. Bicolor Lackierung mit Effektlack, Airbrush und Pinstripes. Dann bekommt sie ne mail, mit der Frage nach den genauen Farbcodes, jemand möchte seinen Polo gerne genau so lackieren. Sie hat daraufhin sofort die Bilder rausgenommen. Ein paar Monate später stand auf nem Treffen ein Polo, auf den ersten Blick wie ihrer, etwas andere Farbnuancen und statt Airbrush aufkleber drauf. Und zu allem übel war kurz drauf dieser andere Polo in der WOB. Ihr könnt ich nicht vorstellen wie sie an die Decke gegangen ist.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

och find ich nicht schlimm. ich fühl mich immer geehrt wenn jemand mich zu meinem auto ausfragt auch um sich anregungen zu holen. wenn er es dann nachmacht. na gut wenn mans braucht. wer anderer leute geschmack kopiert hat selbst wohl keinen. trotzdem. kommt oft vor dass ich mal nach dieser oder jener farbnummer frag. es gibt einfach verdammt schöne lacke.

Das mit dem Nachbauen ist und bleibt immer so, wobei man gute Sachen ruhig übernehmen kann. Man sollte am Ende nur nicht das ganze Auto Nachbauen.

Aber hab das schon selber erlebt wie komplette Farbkombinationen "geklaut" wurden. Naja inzwischen ist mir sowas recht egal, wenn hab ich eh ne andere Idee noch oder bau es halt trotzdem, weil ist ja für mich ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!