• #1

    Mal ne Frage übers Forum,ich habe in manchen Threads bei meinen Antworten Bilder beigefügt,die jetzt aber aufeinmal weg sind ?(
    Kann das daran liegen das ich die Bilder in meinem Profil bei User-Bilderupload gelöscht habe? :(

    :engelchen: Vaya con dios :engelchen:

    Einmal editiert, zuletzt von BlackGesi ()

  • #3

    Dann weiss ich nicht wie diese Baustellen- und Hochglanzalbum-Threats zustande kommen mit so vielen Bildern,obwohl der Speicherplatz doch begrenzt ist ,oder kann man das erweitern?

    :engelchen: Vaya con dios :engelchen:

  • #4

    Ich loade die Bilder auf andere Server up und verlinke sie nach hier, somit kannst du unzählige Bilder einfügen. ;)

  • #5

    jupp, genau so. Einfach selber webspace mieten, gibts ja zu teil auch kostenlos und dann hier als image link einfügen.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #7

    Zusätzlich gilt noch zu erwähnen, je höher dein Rang ist, desto mehr Speicherplatz hast du hier im Forum auch. was aber nun keine Anregung darstellt das Forum zuzuspammen.


    Und nebenbei erwähnt. wenn du nur EIN Bild in einen Beitrag packen willst, nutze einfach den Dateianhang beim schreiben des beitrags unter dem Texteingabefeld. Der kostet dich keinen Speicherplatz.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!