welche Musik höhrt ihr?

ich bin ein schmuser.

ich höre keane, tori amos, heather nova, laith al deen, massive attack, alanis morisette.

Frank:

hmm?? T.O.N.E??? oder meinst du T.O.N.I??? auch bekannt als Kollegah???

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

Da man mich gerne auf Ami- und Altkarren Treffen findet, bin ich auch ein Freund von Rockabilly/Psychobilly-Sound...Hardcore hab ich mal gehört,steh ich aber nur seltens drauf (eher Metalcore...)
    stören tuts mich das die ganzen Emo-Kiddies sich als Betties verkleiden und volltätowiert sind und auf Rock n' Roll machen!...
    Generell findet man mich in der Death-metal und Grindcore Sparte sowie alte True-Metal Scheiben (Manowar, Iron Maiden, Angel Dust usw....) und Thrash Metal...!

in diesem Sinne...Stay Heavy!

Nee, ich meine T.O.N.E., den schnellsten überhaupt. Frankfurter Jung soweit ich weiss. :) Sein Album Zukunftsmusik ist einfach nur der Hammer.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!