welche Musik höhrt ihr?

looooooooooooooooooooooooooooooool

mein reden.. OBL ich adoptier dich lol...

greetz green :D :D :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

also ich höre weitestgehend hip-hop! am liebsten deutschen...aber nich diese aggroberlin und buchido kacke! son underground hip-hop von rappern die fast keiner kennt...is meiner meinung nach der beste!!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

also ich hör auch so rock,punkrock,emo,alternative usw.

also bad religion,the used,rise against,my chemical romance usw usw.

instrumentalmusik mag ich auch zb. vanessa mae oder soundtracks zu games.

mfg

T.O.N.E.?!

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Also ich hör am liebsten HARDCORE
    Zu meinen Favoriten zählen PRO-PAIN und AGNOSTIC FRONT (Da kann ich nach der der Arbeit schön entspannen)

Superkalifagilistisch-Expialigetisch

Du hast das Umhängetäschchen vergessen :D
    Ich finde die Jungs werden immer Femininer :totlach:

:engelchen: Vaya con dios :engelchen:

persönlich höre ich the prodigy, korn, psychobillymusik und sowas aber und zu auch so basskrachmacher aber nur wenn ich auf treffen bin weil dann alle schimpfen das meine musik nicht zum aushalten ist :P

mucke eigentlich egal hauptsache hammer bässe!!!! dat bollern aus der anlage muss man schon 1km vor sichtung des autos hörn :D :D :D :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!