-
-
-
#12 Alsoooo... Für den Kadett-E gab es in SPANIEN ab Werk eine Klimaanlage... da war der Schalter aber nicht rechts oder links neben dem Tacho, sondern in der Mittelkonsole waren an stelle der der Schieberegler der Heizung drei runde Drehknöpfe für die Steuerung der Klima/Heizung.
Es gab auch eine Nachrüst Klimaanlage, die hatte in der Tat einen Schalter rechts neben dem Tacho... wobei ich von dem Nachrüst-Müll garnix halte... weil die so blöd hinter'm A-Brett verbaut wurde und nicht mehr schön aussah.
Gruß Music.
-
-
-
#14 ZitatOriginal von Evil Kadett
Oder klima vom Pontiac Lemans nur wo der den schalter hatte Mh...
Der hat die Schalter ebenfalls wie beim Kadett-E in Spanien in der Mitte an stelle der Schieberegler in Form von 3 Drehknöpfen !
Hab alles hier... Unterlagen von Daewoo Nexia, Pontiac LeMans und Opel Kadett-E.Gruß Music.
-
-
-
-
-
#17 wenn du es nachrüstest ist es ehe egal wo hin hatte mir das auch schonmal überlegt ich hätte es wo das orginale kassetenfach ist also unten in der mittelkonsole was laminiert wo dann ca noch 2-3 ander schalter verbaut würden wie zb manuelle endstufen einschaltung zusatz lichter im kofferraum ausbau oder himmel beleuchtung usw
-
#18 @ Evil Kadett : Wenn er wirklich eine Klima hatte und in der Mitte die Schieberegler, dann war auch rechts neben dem Tacho der Schalter und somit war es die Nachrüst-Klima.
@ GSi-Fan : Die Schalter von links passen auch nur links und die Schalter von rechts passen nur rechts... ich habe bisher noch keinen Klima-Schalter für links gesehen, wäre nett, wenn Du da mal ein Bild von rein stellen könntest. Warum war rechts alles belegt ? Meist ist eher links alles belegt... links Nebelscheinwerfer und Nebelschlußleuchte, rechts nur wenn Sitzheizung für beide Sitze vorhanden ist.
Gruß Music.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!