Seit diesem Sommer hat sich zu meinem Gsi nun auch ein Cabrio gesellt. Trotz Foren-Studiums bleiben noch ein paar Fragen:
*Gab es den Kadetten auch original mit C20NE ohne Digitalcockpit? Bei meinem Cabrio ist ein analoger Tacho verbaut. Das Kabel für den Wegstreckengeber baumelt zusammengebunden an der Spritzwand rum.
*Was ist der Unterschied bei den C20NEs, wenn einmal der Oktanzahlstecker beim rechten Federbeindom und der Diagnosestecker beim linken Dom sind. Beim anderen sind beide Stecker an der Spritzwand?
*Hat jeder E-Kadett einen 52l-Tank? Ich bin neulich mit dem Cabrio liegengeblieben, den Verbrauch des C20NE kannte ich ja von meinem anderen Kadett und nach meinen Berechnungen sollten noch ca. 10 Liter drin sein.
Denkste! Hab dann 5l ausm Kanister reingeschüttet, danach noch vollgetankt, gingen aber nur noch 42l rein.
Da fehlen ja noch 5l...
Wo hat das Cabrio eigentlich seine "Entlüftungsöffnungen"? Ich meine die Deckel, die beim CC hinter den hinteren Seitenscheiben sind (die mit Löchern oder Schlitzen). Ist das eh so undicht, das man sowas nicht braucht.