fahrwerk zu tief

hallo
    brauche mal eure hilfe war heute beim tüv und wollte alles eintragen lassen und der liebe mann vom tüv meinte er wäre vorne 4cm zutief.
    habe aber keine lust mein fahrwerk wieder auszubauen nun würde ich gerne wissen was es für möglichkeiten gibt um ihn vorne die vier cm höher zubekommen

danke für eure hilfe im vorraus

ohne fahrwekausbau geht das niich! kannst dir ja dicke ballonreifen holen!!:D:D:D

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

was fährst du denn für ne felgengröße? könntest höchstens größere felgen aufschrauben. das mit den begrenzern halte ich für riesen mist. wer soll damit denn fahren wenn der konstant auf den begrenzern liegt? kannst ja gleich stahlstangen einschweißen.

Ich hab keine Ahnung von der Materie - Ich Klugscheiße nur :D

Oder bei jemand anders die eintragung probieren...
    hier hat einer ein cabrio mit 70/50 fahrwerk und diese 15mm federteller, federwegsbegrenzer und geküzte sportdämpfer. Da liegt der auch die ganze zeit vorne drauf, und ohne streben, naja.

aber mit eintragen wohl trotzdem keine probleme.

mit größeren felgen, ich hab 17" drauf und der ist nicht wirklich höher.
    höherlegungssatz gibts nur für die hinterachse.
    und die begrenzer sind wirklich mist wenn der immer aufliegt.

ich find das blödsinn mit den scheinwerfern.

aber sonst hilft nur noch ausbauen, was anderes kenn ich auch nicht.

MfG
    Olli

durch felgen kommt der nich höher hast ja dann wieder nen niedrigen reifenquerschnitt die begrenzer nur zum tüv rein danach kann man die ja wieder rausnehmen(nur mal nebenbei meiner liegt auch auf den begrenzern auf wenn ich nich grad über kopfsteinpflaster kriechen muß is das kaum zu merken). es gibt auch höherlegungskit für die VA

Ich hatte auch 70/50 und bei mir gab es keine Probleme...

aber soweit ich bin gibt es keine Auflagen wie tief ein auto sein darf sondern nur das deine Scheinwerfer ne bestimmte höhe haben müssen sowie die kennzeichen mein tüvtler sagte zu mir ist mir doch egal ob dur dir deine Schürze absägst :)

so sah es meiner wenn du raum Köln kommst kann ich dir die tel von ihm geben sag das du von mir kommst dann passt das 100%ig LÖL

er macht auch Hausbesuche :) (gegen aufpreis)

Einmal editiert, zuletzt von Evil Kadett ()

ist das nicht ein Widerspruch in sich??
    Keine Auflage für die Tiefe aber Scheinwerfer und Kennzeichen dürfen nicht tiefer als...?

Und dein Prüfer sollte Vorsicht walten lassen mit den Aussagen, was ist wenn du deine Schürze beim fahren verlierst und ein Teil davon trifft einen Fussgänger oder ein anderes Auto??

Voll Lustig ,gell 8o

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

du kannst doch mit einer andern felgen größe fahren zb 17" 60 dann ist er auch höher sieht aber nicht gut aus
    und mußt dan auch mit ne tacho angleichung machen
    also auch nicht gut besser doch vorene nicht ganz so tif machen und lieger optisch runterholen mit ner lippe oder dmensprechender spoiler stoßstange bzw.optimiere doch die vordere so das sie gleich aussieht ein zwischen stück rein habe sowas auch gerade im auge und werde das demnächst auch in angriff nehmen

werde ich noch aktualisieren

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!