ich habe grad mein kadett in alle einzellteile ezerlegt und möchte mir runde radläufe einschweißen. meine frage : von welchen fahrzeug eingnen sich die radläfe am besten?
und wenn wir dabei schon mal sind, welche rad reifen kombi kommt schön fett? ich denke da so an 7,5 und 9 mal 16 mit entsprechender bereifung. bin für eure anregungen und tips sehr dankbar.
-
-
-
#2 Wurde schon mehrfach drüber diskutiert (Suchfunktion)
Siehe:
http://www.kadett-forum.de/thr…2d9bad68a54b532bad2b28570
oder auch:
-
-
#3 Also ich habe bei mir die vorderen Kotflügel vom kadett eingeschweißt! Sieht Hammer Geil aus. Ist aber eine Schweine Arbeit da ich das ganze innen Radhaus selber fertigen mußte.
Und fahre denn Kadett mit 9x16 Et 15 Rings herum. Und habe hinten immer noch platz für 20 bis 30 mm Distanzscheiben pro Seite. Allerdings ist das Fahrverhalten nicht so toll mit 9X16 et 15 an der Vorder Achse. Das muss dir klar sein.
MfG -
-
-
-
#6 Jup damals hat man golf 1 raläufe genommen
doch die kotflügel kommen breiter
Die Kotflügel haben nur ein problem sie sind nicht ganz rund und die achse sitz auch nicht richtig mittig (müsste ein stückchen nach hinten dann würds besser aussehen
(vielleicht find ich ein bild von der seite)Bis denne
-
-
#7 Mir gefällt es einfach nicht wenn vorne schmale Felgen montiert sind. Rundherum dir selbe Felge bitte. 9x16 ist halt die klassische Größe mitlerweile. Die vorderen Kotflügel haben wir bei einem Kumpel hinten verwendet. Aber rechts Vorne nach links hinten, das kommt besser. Scheiß Arbeit, da muß ich Euch allen recht geben.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!