runde radläufe???

ich habe grad mein kadett in alle einzellteile ezerlegt und möchte mir runde radläufe einschweißen. meine frage : von welchen fahrzeug eingnen sich die radläfe am besten?
    und wenn wir dabei schon mal sind, welche rad reifen kombi kommt schön fett? ich denke da so an 7,5 und 9 mal 16 mit entsprechender bereifung. bin für eure anregungen und tips sehr dankbar.

Also ich habe bei mir die vorderen Kotflügel vom kadett eingeschweißt! Sieht Hammer Geil aus. Ist aber eine Schweine Arbeit da ich das ganze innen Radhaus selber fertigen mußte.
    Und fahre denn Kadett mit 9x16 Et 15 Rings herum. Und habe hinten immer noch platz für 20 bis 30 mm Distanzscheiben pro Seite. Allerdings ist das Fahrverhalten nicht so toll mit 9X16 et 15 an der Vorder Achse. Das muss dir klar sein.
    MfG

Jup hab auch die Kotflügel genommen

ist echt geil geworden

kannst ja mal auf meiner homepage
    vorbeischaun

Bei der Rad reifen kombi kann ich dir noch nichts sagen (bin selber noch auf der suche) :D

Bis denne

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Früher haben wir für so etwas immer Golf1 oder C-D Kadett Radläufe genommen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Jup damals hat man golf 1 raläufe genommen

doch die kotflügel kommen breiter :D

Die Kotflügel haben nur ein problem sie sind nicht ganz rund und die achse sitz auch nicht richtig mittig (müsste ein stückchen nach hinten dann würds besser aussehen
    (vielleicht find ich ein bild von der seite)

Bis denne

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Mir gefällt es einfach nicht wenn vorne schmale Felgen montiert sind. Rundherum dir selbe Felge bitte. 9x16 ist halt die klassische Größe mitlerweile. Die vorderen Kotflügel haben wir bei einem Kumpel hinten verwendet. Aber rechts Vorne nach links hinten, das kommt besser. Scheiß Arbeit, da muß ich Euch allen recht geben.

Hm die möglichen Varianten wurden hier schon genannt. Ich mag runde Radläufe am E ja mal garnicht, aber das tut hier ja nichts zur Sache. ;)
    Wegen der Felgen würde ich persönlich auch auf das gleiche Mass rundum gehen. Vorne 7 1/2 und hinten dann 9 ist mein Ding nicht.

Gruss, Matze

Servus leut´z,

wie ist das? ich habe einen caravan, wie kriege ich bei dem hinten runde radläufe hin? weil ich bin der meinung da ist die tür im weg so wie beim 4 türer
    ?(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!