• #62

    also ich hab jetzt ewig die bilder verglichen. lass die th line drauf. die porsche sind vieleicht etwas seltener zu finden auf nen d aber das felgen design passt nicht so toll dazu. fahre selber d kadett und finde die felgen grösse deiner ths mit der tieferlegung harmoniert super ausserdem wirk er irgendwie bulliger. 8)


    grüsse andre

  • #63

    Das mit der Harmonie hab ich auch schon festgestellt und das wirkt auch heftiger mit den TH-Line

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #64

    Hallo!


    Jetzt muss ich mich ja auch mal zu Wort melden. War vorige Woche voll im Stress.


    Bin hier wohl mit meinen Porschefelgen eher Außenseiter! Hab das auch in nem anderen Thread schon geschrieben. Bin ein absoluter Gegner von 13 und 14 Zoll (das große D-Radhaus ist nicht dafür gemacht). Alleine deswegen sollst schon die Porsche draufgeben. Und ich find die glatten Porsche voll, voll Geil. Wenn nicht in unserer Gegend soviele Golfs mit so glatten fahren würden, würd ich auch solche fahren. Muss mich da unbedingt den wenigen Befürwortern (Gruß an Robert ;) ) anschließen - Porsche lassen - TH verkaufen oder für nen C aufheben.


    Mein Geschmack steht für tief, clean und große vollpolierte Räder!


    RENE, BITTE LASS DIE PORSCHE DRAUF!!!


    PS: Und die Porschekappen find ich auch Geil - gehören einfach dazu.

    motorsportlich lordige Grüße, Wolfgang
    Lords of Sound

  • #65

    Also ich finde die Porsche auch Edel. Die füllen dein Radlauf richtig schön . Das sieht viel genialer aus als so kleine 13 oder 14 zoll Felgen.
    Laß die Porschefelgen auf dein D -Kadett ...
    Wie sagt man bei Starsky und Hutch...
    Tue es tue es los tue es :tongue: Gruß Aus dem Norden

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

  • #66

    Toll, ich will jetzt nicht in deiner Haut stecken, bei sovielen Meinungen weiß doch der gute Champagner-D garnicht mehr was er machen soll.:gruebel :grübel

  • #68

    Also ehrlich ich würde die Porsche Gullideckel drauflassen
    Mit den 14ern wirkt er zwar brutaler und auch tiefer aber die Porsche Räder sehen einfach ne spur edler aus ist jedenfalls meine meinung obwohl ich beim D sonst auch eher auf kleine Räder stehe find ich das bei deinem schick

  • #69

    Also ich habe mir das jetzt noch mal gaaaanz genau angesehen min. 10 min verglichen und meine Meinung .... Mit den Porschefelgen ist es einfach Besser. Die Radhäuser sind richtig schön ausgefüllt . Nichtso wie bei den 14 Zöllern. Es sieht einfach Brutaler aus , wie die Vorderräder etwas in den Radkasten stehen unter den Kotflügeln verschwinden.

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

  • #70

    Mann Leute, hätte ich diese Frage nie gestellt, bin hin und her gerissen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!