• #51

    TH-Line sind aber auf dem D nicht so viel vertreten, sehe die Resonanz der breiten Masse zeigt zu den 14"ern.Mhhh

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #52

    Mach sie wieder runter!!!


    Sind für den schönen kantigen D viel zu glatt!


    Außerdem Porsche Baaahhh!!!


    Finde auch das die alten Felgen deinen D besser stehen, das hat nichts mit der Größe der Felge zu tun!


    Werde selber auf mein Cabrio 16" fahren!

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #53

    Also ich würd die Felgen auf jeden Fall drauf lassen. TH-Line sind zwar auch sehr geile Felgen , aber die glatten machen sich irgendwie besser.

  • #57

    Die TH-Line sind endgeile Felgen, da gibts ja überhaupt nichts... wenn ich genügend Kleingeld hätt, würd ich sie dir gleich abnehmen :D


    Aber mit den Porschefelgen sieht dein D echt hammermäßig klasse aus !

  • #58

    Ich würds so lassen! Gruss Myri


    Ich würds nicht so lassen! Gruss Jochen



    *sind uns mal wieder einig*
    :D

  • #60

    @ Champagner-D :


    Weißt du, wie du das Forum zufriedenstellen kannst - bau dir noch einen D auf. Genauso wie der jetzige - auf den einen schraubst du die Porschefelgen drauf und auf den Anderen die TH - Line. :D :D


    Ist zwar nicht ganz billig die Lösung, aber was tut man nicht Alles um allen Wünschen gerecht zu werden. :]

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!