muß meinen senf jetzt auch mal dazu geben:

Pro Porsche!!!

wie LOS schon sagt, die kleiner räder passen nicht wirklich zur d-optik. schöne glatte 16er mit extrem flacher decke und runter mit dem schmuckstück. habe mal noch ein bild beigefügt von einem c2 rad auf nem d. genialer geht´s ja wohl (fast) nicht mehr....

soli:

Also die Felgen sehen auf dem D wirklich klasse aus!

Auf mein D-Cabrio kommen auch 16" Felgen, aber auf meinen GTE lasse ich die 14", dort sehen sie die 16" nicht ganz so gut aus!

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

also,je öfter ich hier durch den thread turne,desto besser gefallen mir die gullideckel.................

ABER!!!!!

das scheint langsam mode zu werden,drum würd ich das wieder lassen!!!!

Ich kann den Porsche Gullideckeln immernoch nichts abgewinnen. Aber ich bin der Meinung du müsstest dich mal langsam entscheiden, sonst kannst du bald wieder Winterreifen draufziehen, mit Stahlfelgen.... :D :D :D

Wie wirst du dich nun entscheiden????
    :absturz:

Was soll ich sagen, damals hat auch jeder gesagt, diese Farbe auf nem D??? Das sieht nicht aus also bin ich erst Recht gegen den Strom geschwommen und es hat sich bewährt, denke das klappt auch dieses Mal und werde auf alt bewährtes zurück greifen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

gegen den strom schwimmen.....
    ....find´ich gut.

den einfachen weg kann jeder gehen!!
    also, bleib bei den rädern!!!

sieht irgendwie interessant aus,aber th line stehen deinem gefährt 1000mal besser

Danke, ich denke das ich auch wieder auf TH-Line die Halle verlassen werde

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!