Breit ist geil und nun in farbe !!!!

Ist das geil oder ist das geil? 8o Hammer hart der Brocken, ich finde ja es gibt nichts geileres wie breitbauten, und der hier ist richtig geil ;)
    Was für felgen bekommt er den? Machste ihn innen auf Sport oder eher auf luxus? Bin gespannt wie er aussieht wenn er feritg ist ;)

Gruß

Dennis

sieht ja mal verdammt geil aus... mehr bilder bitte...

Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...

-=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

Alter Schwede was en Panzer.Welcher Motor ist in dem Kadett ??
    Mit dem fährst Du aber nicht jeden Tag oder ??

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

schaut ja echt übel aus, Batman wäre wohl neidisch ;)
    Hast du noch Pics mit Felgen???

soll ein c 20 xe motor rein etwas verändert aber nicht viel ist eh nicht für schnell-fahren gedacht
    bei einer bereifung von vorne 285 40 zr 15
    und hinten 345 35 zr 15

=strudel im tank - gefahr=

BIN ICH BREIT ODER BIST DU ES :ausfechten:

Ja, der gute alte Lenner... schön breit, aber für mich persönlich nen bissel komische Form... ich persönlich mag lieber den Rieger GTO ...aber wie gesagt, ist geschmacksache... aber ich denke mal von den Lenner wird es warscheinlich mittlerweile weniger geben, als vom Rieger GTO.

Steckt auf jeden Fall viel Arbeit und vor allem Liebe in deinem Kadetten. Mach ihn Dir so fertig, wie er DIR gefällt, denn das ist das einzig wichtige :)

Bin gespannt, wenn er fertig ist... und die HirschCar bzw. Rechteck-Doppelscheinwerfer passen da natürlich wunderbar.

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!