-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 sorry leute wenn dir gelesen hättet dan hättet ihr geschnallt das ich das gar nicht richtig zeichnen konnte auf dem mist program....das das bild scheisse aussieht weiss ich auch....und verbastelt wird der sicher nicht...was der genau für ne lakierung bekommt weiss ich auch noch nicht genau...eigentlich hatte ich die idee das der wagen vorne schwarz wird und in so einem flammen motiv endet aber eben im zeichnen bin kein hirsch....ich wollte zu erst ein flip flop lack nehem aber der ist mir zu heikel....
-
-
-
#10 wiso? neuer farbe und das ist verbastelt oder wie ich hab den wagen 2 wochen an dem wurde noch nichts gemacht werder tiefergelgt noch was anderes...ok die anlage ist mal drinn aber naja ich poste dan mal bilder wenn was gemacht wurde....naja ict ja egal mir muss es dan am ende ja gefallen vielleicht bin ichs ja bisschen falsch angegangen hier....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!