jaaaaaa da isses wieder das absolut geilste cab was ich jemals gesehen habe das olivgrüne von 16V Champion, den fand ich sowas von geil der tiefgang die Felgen usw. hat alles absolut zusammengepasst, hoffemal das du dein cab dann schön tieferlegst dann passt das auch im Gesamtbild.
jedoch gefällt mir diese Heckleiste nicht aber Geschmäcker
immer schön bildermachen bin gespannt wies bei dir wirken wird mit der Farbe
mfg
Martin

Mein ganzer Stolz!
-
-
-
-
-
-
#104 Da Du ja anscheinend noch in der Probezeit fährst mal ein bis zwei Hinweise:
Wenn Dein Kadett ab Baujahr 91 ist, ist eine Nebelschlussleuchte Vorschrift. Wenn Du Dein 30er Lenkrad noch drin hast, solltest Du mal Deine ABE durchlesen. Das 30er Lenkrad darf mit Drehzahlmessercockpit nicht gefahren werden und wenn man eine Rad/Reifenkombination verwendet die nicht original eingetragen ist, muß das Lenkrad von einem Sachverständigen abgenommen, also eingetragen werden.
Ansonsten nennt man das "Fahren ohne Betriebserlaubnis" oder so ähnlich. Das gibt Punkte und kostet Geld. Die Fehlende Zahnriemenabdeckung kommt bei einer Verkehrskontrolle auch nicht gut: -
-
-
#106 Moppedman
Es ist eine Tacho, Lenkrad und Reifenkombination und glaub mir, es wird drauf geachtet, zumindest beim richtigen Freund und Helfer. Je mehr das Auto vom Original abweicht, umso mehr wird darauf geachtet und ich wohne in der "Provinz". Allerdings habe ich meine ABE ein wenig modifiziert -
-
-
#108 Hi!
Joa allerdings hab ich noch nicht alles bei mir eigetragen aber ich hab in 2 wochen nen "termin" wo ich zum TÜV fahre wegen den eintragungen vom Bösen blick und den felgen.
Das Lenkrad muss man nicht eintragen alssen wegen dem tacho! das steht da nirgendswo drin das man das nicht mit DZM fahren darf!
Ich bin mit dem Lenkrad so durchn TÜV gekommen. Und wegen der Zahnriemenabdeckung hat der TÜV auch nichts dazu gesagt.
Aber naja....wer MIR sagen will was ich zu tun habe aber selber die ABE umschreibt....naja ich sach da nix zu.Gruß Jannik
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!