Ghostrider-Nachahmer

  • #4

    Ihr fahrt sicher kein Mopped, oder??? Noch keinen Geschwindigkeitsrausch gekriegt? Naja mit Autos ists schon was anderes! Schade ists auf jeden Fall um die schöne Duc!

  • #5

    lol Geschwindigkeitsrausch :bloed: .......


    Wenn man sowas braucht, dann bitte da wo man keinen stört oder gefährdet. Ich hab kein bock, von nem moppedfaherer im geschwindigkeitswahn, mit 140 gerammt zu werden...

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #6

    Übe dich in Toleranz mein junger Padawan... Wenn Prollo Auto Spinner Burnouts an der Tanke drehen, findest du das geil? Jedem das Seine, da ich selber Karre fahre, habe ich auch Verständniss für den Biker. Sei nicht so intolerant, auch du hast deine Schwachstelle und schon irgendwelchen Scheiß gemacht! Also Leben und leben lassen. Hättest wahrscheinlich auch gelacht, wenn man gesehen hätte wir der Typ verreckt! Ich habe Freunde, die sind von bekloppten Autofahrern vom Bock geholt worden! Weil die Ihr geiles Fahrwerk testen wollten und Kurven geschnitten haben! Bin froh, dass die noch leben!

  • #7

    Sorry aber wenn ich diese Lebensmüde fahrweise schon sehe kommts mir hoch :kotz:
    Wenn diese Typen sich den Hals abfahren wollen um anderen einen zu beweissen dann bitte nicht auf öffentlichen Strassen wo auch normale Menschen in Mitleidenschaft gezogen werden .
    Und das bezieht sich nicht nur auf Motorradfahrer ;)

    :engelchen: Vaya con dios :engelchen:

  • #8

    ok meister :D Ich bin kein Kind von traurigkeit aber ich mach nixx bei dem ich durch mein verhalten auchnoch andere in höchstem grade gefärde ;) und ich hab niemals behauptet anner tanke zu stehen und reifen durchdrehen zu lassen! Das einzigste was bei mir qualmen würde wär die Kupplung! Von mir aus kannste ja deinen Geschwindikkeitsrausch erlben, da bin ich tolerant. Auf dem Freefalltower im holidayperk ner Achterbahn oder von mir aus geh ICE-Surfen. Hab ja nixx dagegen wenn man Gas gibt auf der Autobahn oder der Landstraße. Aber da waren nen bisschen viel andere Fahrzeuge unterwegs.

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #9

    Geschwindigkeitsrausch gibt es das auch bestimmt eine neue droge :D die leute die so rasen sind lebensmüde anders kann ich mir so eine fahrweise nicht vorstellen oder sie wollen die schallmauer ohne fahrzeug als menschliches geschoss durchbrechen ?( einfach nur krank so leute direkt einsperren

  • #10

    also mal ganz ehrlich
    mit solchen leuten habe ich kein mitleid
    das sind die selber schuld


    mfg moppel

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!