Hinterachse überbremst (blockiert)

  • #51

    Hat dir heute morgen jemand zu früh den Schnuller weggenommen, oder warum pisst du mich hier so an? :rolleyes:
    Das der betreffende Thread hier nicht mehr zu finden ist, weiss ich selbst. Seit meiner Anmeldung hier hab ich einige Threads im Biete Bereich aufgemacht und später mit "erledigt" gekennzeichnet, so das sie einer aus dem Team gelöscht hat. Wenn ich in dieser Beziehung was falsches gemacht habe, tut es mir leid, ich dachte das wird hier auch so gehandhabt.
    Das ich einen 22 HBZ gesucht habe stimmt auch, allerdings nicht für mich. 3 Kumpels hatten die blöde Idee, das sich jeder einen Kadett als Winterauto holt und sie sich die identisch aufbauen. Da die jetzt Teile suchen, habe ich gedacht, vielleicht verkauft ja hier einer sowas und ich könnte das vermitteln. Wenn man sowas auch nicht darf, dann weiss ich auch net....

  • #52

    Ascona133:


    da musst du nix bohren einfach aufschrauben innenleben (feder und druckplatte) ausbauen wieder zusammenschrauben und fertig. Wie schon mal geschrieben kann man so auch die astra corsa b usw DM an der HA verbauen. Legal wohlgemerkt.


    soweit

  • #53


    ne hat mir keiner, nur deine 9mal klugen beiträge gehn mir langsam auf die eier... immer alles besser wissen und mit sachen umsich werfen... die keine standfestigkeit haben...


    bisher sieht man nur dummschwätzerei... steckt da auch was dahinter, glaub net... sonst hättest uns ja mal eins deiner projekte gezeigt....


    aber nun back to topic


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!