hier mal mein baby!!!

sieht richtig gut aus dein kadett,außer die sitze da hätte ich dann eher schwarze genommen,würde besser zur beigen innenausstattung passen aber jeder hat einen anderen geschmack... ;)

Nicht schlecht... auf jeden Fall allehand Arbeit rein gesteckt...

Nur die Schalter für E-Fenster und E-Spiegel hast Du nen bissel komisch gesetzt ;)

Gruß Music.

von außen richtig schick und edel, von innen ganz und garnicht mein Geschmack!

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Schön ist was anderes, aber Respekt für die Arbeit die drin steckt.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

die innenausstattung, das Amaturenbrett zieht falten, oder sieht das nur so aus?

Nein aber von außen gefällt mir der Wagen. Nur von innen eben nicht so.

Was ist dein Vorbild gewesen?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

die zieht falten sieht an doch. währen diese japanzeichen nich drauf und kein two-tone lack würde er besser aussehen (meine meinung)..

anonsten respekt vor deiner arbeit

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Respekt vor der Arbeit und der Zeit die in den Umbau Investiert wurde aber mir gefällt er garnicht.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!