Heute kam es Schriftlich...

  • #1

    HI Leute


    wollte euch nur über mein Glück informieren...


    habe heute meinen Arbeitsvertrag unterschrieben zurück bekommen... dh ab dem 1 August... bin ich Angstellter im Öffentlichen Dienst bei einer Gemeinde... bin da angestellt als Haustechniker im Hallenbad... mein Aufgabengebiet wird aber net nur das Hallenbad sein... sondern auch sämtliche andere Gebäude wie das Rathaus, Kurhaus ect. alles was zu Gemeinde gehört...


    Vertrag is jetzt auf 1 Jahr befristet... das is normal bei der Einstellung... mir wurde aber schon zugesichert das er verlängert wird auf unbefristet... weil mist kann ich ja keinen bauen


    das Tolle daran is... die wollten mal wieder mich haben. Kleine Vorgeschichte:


    Habe in meinem Leben bisher eine Bewerbung geschrieben, das war vor 1,5 Jahren auf die Ausgeschriebene Stelle... naja damals war ich zwar Kanditat nr 1, wurde aber net eingstellst weil ich noch nciht 100%ig wusste was mit dem Bund ist.... naja 2 Monate nach der "Absage" wurde ich ausgemustert, ärgerlich. Jetzt ging einer überraschend in Frührente, krankheitsbedingt... da klingelte das Telefon bei mir... innerhalb 14 Tage ging alles über die Bühne


    und so fange ich jetzt ab den 1 August da an...


    besser kanns im moment net laufen...


    wollte euch nur an meiner Freude und dem Glück teilhaben lassen


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #2

    Dann gratulier mal Mattes,hört sich doch super an.
    Ein job fürs leben.



    Möglich ist alles :D


    mfg

  • #3

    Na dann von mir auch mal einen Glückwunsch zum Neuen Job.
    Und Mist kann man überall bauen:D :D .

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #4

    Muß doch ein herrliches Gefühl sein,wieder ins Arbeitsleben einzutreten.Viel Spaß bei deinem neuen Beruf.Und baue bloß keinen Mist. :D :D

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #6

    von mir auch einen herzlichen glückwunsch zum neuen job,ich bin auch haustechniker aber im altenheim... :D

  • #8

    von mir auch alles gute....möge der job dir spass bringen

    [SCHILD=12]Scheiß auf den Gaul.....echte Prinzen kommen im Audi[/SCHILD]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!