Vom E zum C

Sooo front bild kommt wenn se wieder rep. is scheinwerfer hat er schon neue schöne angeleyes , die kiste läuft echt mehr als eins A fächer gruppe a und lufi sind eingetragen ja so wie alles andere auch !

@ Tobi: danke , zwei alte bekante? wenn du das erste bild meinst das is danny und der verkaufer ..

Das er nen Fächer hat ist ja klar....weil beim x20XEV immer die Krümmer Risse bekommen :) da ist das die beste Lösung.
    die Sensoren und nen paar andere Teile sind auch sehr anfällig bei dem Motor.
    Das Airprush ist auch Geschmackssache.
    Ansonsten viel Spass mit dem Teil ;)

PS: einer der letzten ist es nich, denn dann wäre er BJ97 oder eher BJ98 und nen Edition ;)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Einmal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

so heute noch ein paar fotos gemacht, wo finde ich eig den leerlauf regler bei der kiste? denn mit klima läuft er doch nen bissel unrunnt im stand

Also Fotos machen kannste. Sieht sehr schön aus mit den Lackspiegelungen, besonders auf den letzten Bildern.

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

wenn du bissl was zum x20XEV wissen willst, dann stöber mal im Opelproblemforum :)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Schickes Teil aber ich würde sofort entfernen:
    Klarglasdreck Rückleuchten
    Spoilerkram ab versaut die schöne Grundform vom Calli
    und eventuell breitere Felgen das kommt beim Calli ggut!

das biest (LET) läuft :smoke:

Die rückleuchten kommen auch weg kommen led rüls dran , spolierkram kommt mit sicherheit nicht ab und breitetefelgen .. also mit 245/35 17 HA 215/40 17 VA sind die reifen teuer genug also bleibt das auch so ... 8)

Hi

schicker Cali

gefällt mir... gute basis um weiter zu machen

das airbrushzeugs is net so mein Fall bin zwar nen fan von airbrush aber so viel und der style gefäll tmir net...

aber sonst ganz schick

viel spass damit

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

EDIT : hatte ja gesagt das ein FK gewinde drin is .. hatte mich vertan is nen KW gewinde drin 8)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!