Mein neues Sommercabi endlich mit neuen Bildern!

  • #11

    so, seit gestern ist das schlachtcabi wieder geschichte...
    alle guten teile sind raus, und der rest geht auf den schrott!
    dafür habe ich es heute endlich mal geschafft gute fotos von meinem cabi zu machen, welche ich euch natürlich nicht vorenthalten will:

    ich weiss das die fotos alle sehr ähnlich sind, aber rechts habe ich leider noch einen kleinen kratzer in der türe ( :D) und von hinten stört mich noch der schräg hängende endtopf :D :D


    sonst bin ich mit der optik schon ziemlich zufrieden und ausser schwarzen scheinwerfern und blinkern, sowie einem gewindefahrwerk für etwas mehr tiefe ist auch nichts mehr geplant.
    nächsten winter (08/09) bekommt er dann noch einen schönen 16v und eventuell mal noch eine lederausstattung.
    über kommentare würde ich mich sehr freuen!

  • #13

    nöö, die jl-dinger kommen nächsten sommer an meinen 16v. (sofern ich mich definitiv dazu enschliesse "ihn" nocheinmal zu richten)
    nur ist mein 16v ja ein 5-türer das heisst ich habe einen satz jl-schweller übrig, dafür fehlen mir dann schöne 5-türer schweller...
    das cabi wird von der optik her, mit ausnahme der oben genannten details so bleiben, wenn auch die motorhaube und die rechte seitentüre mal noch neuen lack bekommen werden.


    ach ja: für die die es intressiert: das cabi hat unterdessen die schöne runde km-zahl hinter sich gelassen und ist jetzt "schon" 30'756km alt...

    2 Mal editiert, zuletzt von tobee ()

  • #17

    so... heute habe ich den teile spender für den 16v umbau gefunden und zugeschlagen ;)
    der hätte sogar weniger rost als mein alltags-16v, nur der rahmenschaden vorne links ist halt schade... :(
    ist bisher mein absolut teuerster "schlachter", aber mann gönnt sich ja sonst nicht...
    jetzt lasse ich mal etwas die bilder sprechen, welche ich allerdings von der ex-besitzerin habe und nicht selber geschossen.


    etwas überflüssig daran ist das ram...
    jetzt habe ich "meins" vor etwa einem monat vergeben gekauft ;)
    jetzt wird es dann auch bei mir zeit eine "baustelle" hier zu eröffnen...
    ach ja: das auto werde ich erst in 2 wochen abholen, bis da also noch langeweile und keine neuen fotos ;)

  • #19

    naja, das ding kostet mich 1300 SFr, also etwas um 8-900 euro...
    eigentlich viel zu viel für ein "krummes" auto, aber anders rum habe ich kürzlich für mein erstes ram (neuwertig) einzeln auch 750fr bezahlt, und die ledersitze sind ja auch ein schönes detail!
    von den montierten rh-cup felgen erwarte ich auch noch ein paar franken, oder einen guten tausch und auch von den cc irmscher rückleuchten habe ich jetzt noch einen satz "zuviel" :D
    das ram wird aber leider (für dich) hier in der schweiz bleiben, stehe aber noch in verhandlung mit zwei intressenten.
    was mich am eingebauten ram etwas irritiert ist der fehlende lexmaul schriftzug? wurde aber ev einfach runtergeschliffen, habe ich mir nicht so genau angesehen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!