Der böse Zwilling vom Ford Ka

Ne ich weiß nicht. Der erste war ja lustig und hat auch noch nen Sinn ergeben, weil wir glaube ich alle wissen, was tauben mit schönen sauberen Autos machen :D

.. aber was machen Katzen? Das is einfach nur derbe und unlogisch.

[SPEAK]Die arme MitzeKatze !!!!!!!! das geht eindeutisch zu weit !!!!![/SPEAK]

hattest du noch nie kratzer auf der motorhaube weil die verf***** nachbarskatze mitn krallen drübergestiefelt ist?

[GLOW=darkred]Hi , Ja die Arme Katze der spot is echt zu hart!!!!!!!!!! 8o ;( ;( Bye [/GLOW]

Typisch Tommys.
    Sowas passiert wenn man zu lange auf ner Insel lebt ;)

Ich mag auch keine Katzen aber das is echt herb.

Servus,

der trailer ist geil :)

ich hasse zwar keine katzen aber trotzdem :D

Also nächstes sollten die einen marder machen der einen stromschlag bekommt 8)

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

der Trailer wäre geil gewesen wenn die Katze zunächst mit dem Kopf im Schiebedach gefangen gewesen wäre, dann aber wieder los gelassen, und dann, wie die Taube, von der Motorhaube weggeschossen würde (mit Kopf!) 8)

ist zwar dann nicht viel neues, aber das Enthaupten ist doch zu krass - ausserdem: was ist mit dem Blut und Kopf auf den Sitzen - wiederlich!!!

Mir rennt zwar auch öfters mal eine Katze über die Motorhaube, aber der Spot ist einfach nur schlecht. Wer denkt sich nur solch ein Müll aus.
    Ist ja ein schönes Familienauto, wenn das kind mal kurz den Kopf aus dem Schiebedach herausstrecken will...
    Es gibt bessere Werbungen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!