kadett e fun modell

einen schönen guten morgen.
    ich habe folgende frage hab mir jetzt ein kadett e fun modell gekauft.die frage ist hatten diese modelle serien mässig eine servolenkung.ist ein baujahr 91, 60 ps.

laut vorbesitzer ja.er hat ihn stillgelegt weil er die strasse spüren wollte (kranker typ irgendwie)
    freu mich jetzt schon auf eure antworten.
    MFG: M32T

Stillgelegt? War sicher kaputt und nun wollte er es nur besser klingen lassen.
    Ob er eine hatte oder nicht ist sicher wieder davon abhängig gewesen ob der Erstbesitzer den Aufpreis zahlen wollte, kannst es aber ganz schnell selber nachsehen,...Haube auf und gucken ob sich direkt neben der Batterie (zur Beifahrerseite hin) ein schw. Behältnis mit Schraubverschluss befindet.
    Wenn nicht dann hast du auch keine Servo.

bevor er hier großartig anfängt und sachen im forum sucht isses einfacher die motorhaube aufzumachen und entweder nach dem schwarzen behälter suchen der oben genannt wurde oder gucken ob am lenkgetriebe irgendwelche leitungen angeschlossen sind ;)

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!