-
-
-
#12 ich habs gewusst champagner!!!!! nein scherz:D:D!! ich bin schüler und habe kein einkommen außer taschengeld....40€ im monat!!!!
ansonsten arbeite ich in den ferien in der firma wo mein dad arbeitet und kriege ein mehr als übliches gehalt!!! kriege 10€ netto die stunde bei einem 8 std. tag!!! nich schlecht als ferienjob oder??:D
*EDIT* die denen es zu persönlich ist hier über sein einkommen zu sprechen müssen dies ja nicht!! ist ja alles eine freiwillige angabe!!!!!
-
-
-
-
-
#15 ZitatOriginal von Kadettino
kriege 10€ netto die stunde bei einem 8 std. tag!!! nich schlecht als ferienjob oder??:Dhey ich hol ich mir echt gleich en strick, wenn man sowas liest verliert man die lust am arbeiten
ich hab drei jahre lang elektriker umsonst gelernt, arbeite inner firma die jährlich milliardenumsatz macht und bekomm bei 180stunden im monat nochnetmal 1000€ raus
-
-
-
-
-
-
-
#20 ZitatOriginal von Killingfrezzi
Beruf okay aber jeder hat ander vorzüge was er mim geld macht. zb famileie haushalt usw.MAch momentan ne Ausbildung zum Karosserie und Fahrzeugbauer - Fachrichtung Instandetzung.
Bekomm monatlich 280€ raus...
Ordentlicher Beruf , hoffe Du wirst hinterher übernommen . Bin auch Karosseriebauer und derzeit über ne Zeitarbeit bei Opel am Band im Werk 1 !!!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!