Wie finanziert ihr euer Hobby

Ich kenne Leute, die arbeiten für 5€ brutto die Stunde, also kannst du den Strick mal weglegen ;)
    Mit 1.500 Netto im Monat ist man schon ein ziemlicher Großverdiener, sowas würde ich nicht unbedingt als Maßstab nehmen.

Wie ich mein Hobby finanziere? Ich sitze auf dem Büro, ärgere die Mitarbeiter und vertreibe mir irgendwie die Zeit :D
    Schon praktisch so ein Vorarbeiter Job, wenn man keinen Bock hat, dann braucht man nicht viel machen, wird es zu langweilig, dann packt man mit an.
    Wie oben schon erwähnt, über Geld spricht man nicht, Geld hat man. Als grobe Richtung kann ich sagen, keiner von den Postern hat mich bis jetzt getoppt ;)

@DarkAngel:
    Ich habe ja net gepostet was ich in meinem Job verdiene!!Is ja auch egal auf jedenfall genug.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Zu geil, wieder eines dieser Themen die die Welt nicht braucht... ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

:D :D :D Ist doch alles gesagt oder?
    Ich arbeite seit 5 Jahren in einer Ford Vertragswerkstatt als Mechaniker, Elekriker und Karosseriefritze. Zur Zeit befind ich mich in Vorbereitungslehrgängen zur Meisterprüfung, in Vollzeit. Also verdiene zur Zeit nicht wirklich offiziell Geld. Lebe vom Bafög und meinem Stipendium.
    Ansonsten sehe ich das auch so, über Geld redet man nicht, Geld hat man.

Gruß Andy

ma sehn in 2 Tagen wird es zum Schw*nz vergleich werden....""höhö wer verdient am meisten""

es gibt Menschen in Deutschland die arbeiten für 1€ die Stunde :P
    ausserdem ist der unterschied zwischen Ost und West noch recht groß.
    1500€ ist nen super Einkommen und damit kann man wirklich gut leben.

Ich bin Student und über Geld spricht man nicht, Geld hat man :P und ich habs keins*g*

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

moin
    also wenn ich das hier so lese.....
    seid ihr alle echt unterbezahlt :rolleyes:
    verdiene netto auch um die 1500 euro...
    muss dazu sagen das ich im monat 160std pauschal bezahlt bekomme.bei mehrstunden geht der rest aufs stundenkonto.von berufswegen bin ich klempner und heizungsbauer.

Geil, Pimmelfechten... ;) Wo darf man sich anmelden? Ach nee, da verlier ich ja eh. Ey Leute, macht mal den Computer aus und geht mal wieder vor die Tür. Es gibt auch noch ein Leben. Internet ist nicht alles... 8)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!