mein neues kadett e cab

ich meinte zwar kat atrappen aber egal.
    hab kein bock mehr mich mit anderen darüber zu streiten was die an meinem auto besser machen würden.
    ich sags zum letzten mal:
    Ich baue das Auto nach MEINEN ideen und wünschen auf und nich nach den ideen von anderen.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Oh mann, statt Dich hier aufzuregen solltest Du mal lieber Deine Position überdenken.

Mit der Aussage oben belegst Du nur daß Du beispielseise bei einer MPU garantiert Deinen Lappen los wärest.

Scheiß auf Gesetze, scheiß auf den Umweltgedanken hauptsache der Auspuff brennt...gelle?

Und nochmal: Alles was kein für das Fahrzeug typgeprüfter KAT ist (und dazu gehören eben auch Atrappen und leer gemachte KATs) wird vom Gesetzgeber nicht anerkannt und ist wie bereits von meinen Vorrednern angesprochen Steuerhinterziehung! Übrigens ein teurer Spaß wenn das raus kommt! Zumal Du es böswilligen Leuten hier ja sehr leicht machst da Du Dich öffentlich dazu bekennst und Dein Kennzeichen zeigst....nicht sehr smart.

Ganz abgesehen davon was die Trachtengruppe mit Deinem Fahrzeug machen wird und danach mit Dir: Auch teurer Spaß...

Werd mal vernünftig und sieh ein daß die -zugegebenermaßen recht harsche- Kritik der anderen Mitleser durchaus einen guten Grund hat.

Und: Wer in so einem Forum schreibt muß damit leben daß es Kritik hagelt insbesondere bei Illegalen Aktionen.

Die Zeche solcher Aktionen zahlen übrigens auch die die ihre Fahrzeuge entweder original lassen oder Veränderungen ordnungsgemäß eintragen lassen: Auch diese werden bei Kontrollen umso mehr kontrolliert - wegen so netten Leuten die das gleiche Rechtsverständnis haben wie Du und mit schlechtem Beispiel negativ auffallen!

Und noch mein üblicher Schlußsatz: Originalität rulez und die Zeit daß es ein schönes Kadett Cabrio war ist ja leider vorbei....nun ist es m.E. nur noch eine Kirmesbude . Meine Meinung.

An den Mod: Es wäre wünschenswert wenn der Thread mal so veröffentlicht bleiben würde und nicht zensiert und damit entfernt werden würde. Auch solche Diskussionen gehören in ein Forum!

Kadett E GSi Cabrio Saturnmetallic
    Kadett E GSi Champion Admiralblau 46tkm
    Astra F GSi16V Casablancaweiß
    Astra F GSi Magmarot 93tkm...
    Astra G OPC Turbo Ardenblau
    Vectra C OPC Ardenblau
    Corsa OPC Nürburgring-Edition Apfelgrün
    Omega B 3.2V6

Einmal editiert, zuletzt von T2275 ()

SO

und jetzt is schluss hier... es reicht

das is sein auto sein auspuff sein kat und seine einstellung

wenn ihr damit net zurecht kommt dann verkneift euch eure blöde kommentare hier

konstruktive kritik, da spricht nix dagegen

aber sowas ist richtig scheisse, jetzt nehme ich dieses schöne wort in den mund... ich will hier nix mehr lesen was ausfallend is, von keinen seiten

alles andere werde ich löschen und wenns sein muss schwerer anden

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Dieser Meinung bin ich auch jeder muss wissen was er macht und dann auch die Konsequenzen tragen.
    Das du dein Cab für dich baust wie es dir gefällt ist sehr wichtig den wie würde es sein wenn alle das selbe machen.

The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

meine neuste errungenschaft. danke nochmal an speedygonzales

nächstes wochenende kommt dann wahrscheinlich mein neues fahrwerk rein und fang dann mal mit dem musikausbau an. rückbank kommt raus und dann was zusammen tischlern :D

gruß

C Limo Umbau

Hi Daniel!

Mit der Haubenbra sieht das richtig geil aus, gefällt mir gut!

Find ich gut das du dein ding durchziehst, mache ich ja auch :D

gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

nabend.
    hier mal das neuste.

rückbank ist einem holzausbau gewischen.

60er fahrwerk is drin
    .

demnächst kommt dann noch:
    gsi schürze mit neblern,
    zender lippe,
    vllt. hutmann ansatz,
    alarmanlage,
    dts halbschalen,
    kotflügel als radläufe
    und nächstet jahr vllt. ronal turbos.

halte euch auf dem laufendem.

gruß

C Limo Umbau

Einmal editiert, zuletzt von kadettONEfahrer ()

du wirst schon machen und wo hast du den duplex her das endrohr gefällt mit zwar optisch nich (stehe mehr auf DTM) will mir auch einen unter meinen Omega hängen kannst du mir da was entfehlen antwort bitte per pn habe übrins ein 2.0 i falls du interesse hast

man kommt auch langsam ans ziel

Um mich kurz zu fassen:
    Mach ihn Dir so fertig, wie DU ihn haben möchtest... denn am Ende muß er in erster Linie DIR gefallen und DIR Spass machen... also lass Dir nicht all zu viel zwischen reden.

Was den leeren Kat angeht:
    Ich denke mal die meisten hier wollten nur darauf aufmerksam machen, das es nicht so ganz in Ordnung ist.
    Das Problem ist auch, das es hier ein öffentliches Forum ist... heisst das auch Leute die Beiträge lesen können, die NICHT hier registriert sind... und da muß ich ganz ehrlich sagen, das es leider zu viele Foren gibt, wo sachen erzählt werden, die nicht ganz sauber sind und dann denken sich die Besucher der Foren "Au ja, das mach ich auch so" , sind aber dann unter Umständen nicht im Wissen, das dieses dann nicht zulässig ist ...ich vergleichbar mit den lackierten/lasierten Rückleuchten, usw.
    Darum finde ich es schon nicht falsch, das man kurz anspricht, das es nicht ganz sauber ist... sollte aber dann mit 1 bis 2 Kommentaren erledigt sein.
    So können wir hier wenigstens mit ruhigem Gewissen sagen, das wir die Besucher des Forums darauf hingewiesen haben, das es nicht ok ist.
    ...ich hoffe Ihr könnt mir jetzt soweit folgen ;)
    Jeder ist für sein Fahrzeug selber verantwortlich, Fahranfängern und/oder Leuten ohne Wissen was sie da tun sollte man aber immer den Hinweis der unzulässigkeit mit auf den Weg geben, dann können die immernoch entscheiden, was sie wollen.
    Mist, ist nu doch wieder ein halber Roman geworden.
    Ich würd mir persönlich nur wünschen, das die Leute, die so Sachen wie "Kat leer räumen" schreiben, dann auch dahinter sowas schreiben wie "bitte nicht nach machen, da nicht zulässig" oder so... dann kann man sich hier unnütze Diskussionen sparen und neulinge wissen, was Sache ist.

Naja, genug gequatscht... denke das ganze wäre eher ein Thema für die Moderatoren, da ein Auge drauf zu werfen, das solche Sachen nicht "gut" geschrieben werden.

Genug OffTopic...

Mach weiter, wie Du es möchtest... bin schon gespannt, wie er aussieht, wenn er fertig ist... bin dann auch auf den Innenraum gespannt.

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!