Ron's E-Cabrio, Motoraufbau

Der Herr Ingenieur hat, ganz dem norddeutschem Motto "Komm ich heut nich, komm ich morgen", den Termin auf morgen oder übermorgen verschoben. Aber das soll mich jetzt auch nimmer abhalten, als wenn bei dem Auto alles beim ersten Versuch geklappt hat. Da lach ich doch über! :D

Dafür ist die AU schonmal bestanden. ;)

[d]Ich war eben nochmal in der Werkstatt, der Kadett war auch auf der Hebebühne aber...Der Tüv Macker hat angerufen das er es heute nicht schafft und morgen vielleicht. So langsam stoss ich sauer auf, wofür macht er dann erst nen Termin? Macht der um 12 Feierabend wegen dem Wetter? Ich weiß es nicht und will es am besten auch nicht. :([/d]

Dafür ist es schonmal aufbauend von den Werkstattleuten zu hören was ich denn für gute Arbeit geleistet habe. Einer sagte er habe so ein gutes Cabrio das letzte mal vor 20 Jahren gesehen. :)

Edit:

Ich hab eben nen Anruf bekommen, dran war jemand der wissen wollte ob ich die Domstrebe und die GSi 16v Verstärkungen eingetragen haben möchte. Der Prüfer ist ein paar Minuten nach mir eingetroffen und einer Plakette steht seiner Meinung nichts im Weg! :D

Auch er war vom Zustand begeistert und sagte noch was ich für ein schönes Auto habe. Das baut auf das könnt ihr euch garnicht vorstellen. :yeah:

So ich muss dann, noch ein wenig im Kreis springen... :D

Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

Viel Spaß beim im Kreis springen. :)
    So ging es mir damals auch, als ich die neue Karosse komplett von der Dekra ohne Mängel abgenommen hatte. :)

Und jetzt immer schön vorsichtig fahren und allzeit gute Fahrt. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ich hab übers lange Wochenende noch ein wenig Feinschliff am Cabby betrieben, nächste Woche gehts ja in die heiße Phase. :)

Hier mal ein kleines Generationentreffen zwischen Muddi und Sohnemann. Mit dem Astra hab ich mich heute erstmal ordentlich warmgefahren.

Wird langsam Zeit für's Hochglanzalbum wie ich sehe. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!