Ron's E-Cabrio, Motoraufbau
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#45 So heute hat sich wieder bischen was getan...
Hab ein neues Flexrrohr am Krümmer eingeschweisst...
... und diesen montiert.
Weiß wer wozu der M8 Bolzen gut ist?
Wollte dan den Kat mit rauschrauben, hab diesen von der alten Anlage abgenommen und leider feststellen müssen das der Vorbesitzer es nötig hatte das Ding lehr zu machen. Bin dann bischen wütend geworden und hab das Ding plattgemacht... :stance:
Dann noch Ölkühler mit Leitungen verlegt, kann mal bitte wer Bilder von dem Halter des Kühlers machen? Find den irgenwie nicht.Und dann hab ich noch ein Problem mit der Tankentlüftung... Hab mal durchgepustet und weils so schwer ging mit Druckluft durchgepustet, doch dann kamen leider kleine Teile, ähnlich wie abgebrochene Druckbleistiftminen, raus. Hab ich den geschrottet?
MfG Ronny
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#50 So weiss jetzt warum mein Bordcomputer nicht läuft, der Stecker ist kaputt, die Kontakte verbogen. So bekommt der Dauerplus keinen Kontakt... Wenn jemand den grünen Stecker über hat immer her damit .
Wie die Zündkabel kommen weiß ich immer noch nicht, wäre toll wenn wer ein Bild vom Zündverteiler macht und die Zylinder an den Steckern zuweist?
Und was ist mit meiner Tankentlüftung (siehe meinen letzten Post)? Ist das Ding kaputt?
Bin auch schon am überlegen die Halter aus Alublech zu bauen werd den Schuppen aber nochmal nach den Teilen durchsuchen, jetzt weiß ich ja wie sie aussehen .
Hab die Leitungen gestern nochmal neu verlegt, lagen falsch und deswegen war er zuweit rechts.PS:
Jamesrdsh hatte doch recht, der Stecker neben dem Tacho mit den vier braunen Kabeln ist zur Codierung des Bordcomputers! -
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