Ron's E-Cabrio, Motoraufbau

  • #315

    Ronner ich glaube nicht das du dir das gut überlegt hast. Man baut ein auto weil man spass dran hat und wenn nicht alles beim ersten oder zweiten mal klappt dann sind das keine rückschläge sondern herausforderungen und erfahrungen aus denen man lernt! Man verkauft sein haus nicht weil die lampe abgefallen ist und erst recht verkauft man nicht etwas in das man herzblut gesteckt hat..wenn du irgendwas brauchst oder ich dir helfen kann dann pack malle und dein bruder ein und komm vorbei...lg maik

  • #317

    maik lütjen und genau deshalb kann Ronny das Cab sonst wo inserrieren, solange es bei mir in der Garage steht geht der nicht vom Hof.Egal was dass für rechtliche Konsqenzen für mich hätte. Ich selber habe mein ganzes Herzblut und hänge sehr an dem Cab. Viele Schrauber Std. mit reingesteckt und alles um das Cab mit unterstützt.Schlachter geholt fürs Cab, Schuppen gebaut bei -15Grad nur für das Cab. Dieses Cabrio kommt definitiv nur über mein Leiche hier von meinem Hof. Ich hoffe nur dass Ronny seiner Kurzschlussreaktion sich wieder besinnt, ansonsten wird die ganze Angelegenheit ein schlimmes Ende nehmen. Aber man hofft ja erstmal der Vernunft Ronny´s und dann wird alles wieder gut. Ps.: Ich hätte den 2.0, 8V wieder eingebaut und er wäre längst wieder auf der Strasse gewesen. Das Ünglück begann ja erst mit dem Schrottmotor von dem Vectra 2000. Das Cab. lief mit der 2.0 Liter Maschine tadelos und wie ein Uhrwerk. Naja nu hab ich hier richtig dampf abgelassen, aber sorry mußte raus.

    Opel.......einfach nur geil...

  • #319

    Das sehe ich genauso. Und wenn wir einen neuen motor backen. Da wurde fast 9 Jahre viel Zeit investiert, es war immer wieder schön einen Erfolg mit zu erleben. Und dann die Erinnerung, wo er mir gehörte. Dieses Schmuckstück von Cabrio verläßt diesen Hof nicht, notfalls kette ich mich dran.

  • #320

    Ich finde es echt Klasse wie viel positives Feedback es doch um das Cab gibt .Sollte Ronny sich jetzt echt mal durch den Kopf gehen lassen.Wir kämpfen jedenfalls bis zum letzten für die Erhaltung des Cab´s dass es in Familienbesitz bleibt.
    +++++++++BIS ZUM BITTEREN ENDE!!!+++++++

    Opel.......einfach nur geil...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!