Ersatzteile

Hallo,

kauft ihr eure Ersatzteile bei einem Opelhändler oder kauft ihr diese bei anderen Händlern oder über das Internet.
    Was ich benötige ist:
    Zylinderkopfdichtung
    Zahnriemen

Beim wechseln der Zylnderkopfdichtung und erneuern des Zahnriemens, muss man da auch die Schrauben der Kopfdichtung mit wechseln?
    Die Ventilschadftdichtung gleich mitzuwechseln macht das Sinn?

Danke für die Infos

ich hab mir letztens zündkerzen, kabel, verteiler bei http://www.autoteile-guenstig.de gekauft, war alles von beru von daher zufrieden.

ölfilter und öl hab ich direkt beim opelhändler geholt.

wenn du die zylinderkopfdichtung machst musst du die kopfschrauben auch gleich mitwechseln, die kann man nur einmal verwenden ;)

gruß denis

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

Einmal editiert, zuletzt von Doi Mudder ()

Ich kaufe bei KSM in Düsseldorf, die sind Spitze, habe nen Dichtsatz für Zylinderkopf mit allem(Inkl Dehnschrauben), für nen 70er bekommen, weil ich offt da kaufe !
    Zahnriemen,Servoriemen,Thermostat(in Gehäuse) hab ich heute geholt für nen 40er !
    Bei Opel wollten die für das Thermostat alleine 25€,und zahnriemen 38€ !
    Aber wer viel Schraubt, muss sich echt nen coolen Laden suchen, und das conection mässig aufziehen, und immer viel handeln, da geht immer was, selbst bei Opel !
    Gruss Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Ok dann weiss ich bescheid, werde dann mal losziehen und einkaufen gehen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!