Hackerangriff

Zum Glück ist keiner drauf reingefallen, hoffe ich zumindest. Allerdings möchte ich dass so nicht stehen lassen. Das is kein Kavaliersdelikt. Gerade weil HawK jetzt grad im "Urlaub" ist. Da hat jemand gezielt den Zeitpunkt gewählt und abgewartet um sich hier Zugangsdaten zu ergaunern um damit Geld abzuziehen. Ich geh ja mal stark davon aus das Hawk damit nix zu tun hat (wäre ja nicht auszudenken) und lege den Admins ans Herz die Sache auch im Interesse und zum Schutz der Members der Polizei zu übergeben und schnellstmöglichst Schutzmaßnahmen an der Soft und Hardware zu ergreifen.

Ich für meinen Teil möchte jetzt erstmal auch nix aus dem Download-Bereich downloaden bevor ihr das nicht ausgelotet habt. Auch mit anderen Members Daten wie Bankverbindung und Adressen austauschen is jetzt erst mal keine gute Idee. Man kann sich ja im Moment net sicher sein ob der User auch der User is 8o

2 Mal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

Es gibt schon A...löcher im Internet X(
    Evtl. sollte man auch andere Foren ,in den viele von euch bestimmt auch unterwegs sind,warnen ;)

:engelchen: Vaya con dios :engelchen:

Hallo

Was versteht ihr unter verdächtige Vorkommnisse????

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

darf man fragen was vorgefallen ist

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

nun wärs trotzdem ratsam das alle admins und mods sich neue passwörter zulegen um sicherzugehen das da erstmal niggsmehr geht!

alles andere soll dann manu entscheiden wenn er wieder da ist.

auf jeden fall sind mails von HAWK[eye] die irgendwann ab montag verfasst worden sind fakes eines hackers auf diese nicht geantwortet werden muss... einfach löschen und gut!

greetz green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

ich hatte zb nur nach einer partnerschaft angefragt und direkt wurde mir eine paypal adresse zugeschickt sollte 40 euro zahlen somit kämen wir ins geschäft..
    bin natürlich niht drauf eingegangen da hatte von vorn bis hinten nichts gestimmt. hoffe ihr bekommt die ordnung wieder in griff. lg nadine

Moppel

da gabs gestern einen von "hawkeye" erstellten thread über eine partnerschaft mit paypal, man solle ihm vertrauen und die passwörter schicken um die accounts einrichten zu können, aber hawk is in urlaub. außerdem sind aus manchen profilen bilder und messages verschwunden und daten gelöscht worden.

@trashy, das heißt, die haben dir ihre paypal adresse geschickt? perfekt. leite die adresse an die admins weiter, dass ist mit 80% der täter/die täter. dürfte ja kein problem sein, den inhaber der adresse zu ermitteln.

Einmal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!