Brache Teilenummer für abdeckung

Moin
    Ich bräuchte die teilenummer von der abdeckung bei dem amschleppeinschraubung der gsi stossi..... scheint ja nen allgemein bekannten problem zu sein dass die überall fehlt....

Mei opelfritze hat da anscheinend keine lust nach zu suchen, er meinte nur wenn ich ne artikelnummer habe kann er bestellen

Da dieses hässliche loch..
    Hoffe mir kannd a wer helfen

Gruß Kai

Schiebst du noch, oder fliegst du schon?

Nich nur beim Gewitter folgt auf dem Blitz ein Donnern. OPEL

teilenummer? kostet?

Schiebst du noch, oder fliegst du schon?

Nich nur beim Gewitter folgt auf dem Blitz ein Donnern. OPEL

Wenn ich dem Opel Teilekatalog Glauben schenken kann, dann gab´s diese Abdeck-Klappe tatsächlich nicht einzeln:

14 00 501 / 90198176 - Verlängerung vorn, mit Abdeckklappe-Abschleppöse rechts, grau (=grundiert) - Kadett-E GSI bis FGST-Nr. FE299999, G2540996, G5041119

14 00 503 / 90257526 - Verlängerung vorn, mit Abdeckklappe-Abschleppöse rechts, blaugrau (=grundiert) - Kadett-E GSI ab FGST-Nr. GE100001, G2540997, G5041120

Tja, und der Preis??? Keine Ahnung - nml
    Auch bei OCP ist momentan nix erhältlich . . .

#edit:
    Da sich doch der Fehlerteufel bei mir eingeschlichen 8o
    14 00 503 ist natürlich AB genannter Fgst-Nr.

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Habe die Klappe auch noch. Die ist fest mit der Lippe verbunden und ne Teilenummer steht auch nicht drauf. Gibts also nicht einzeln zu kaufen. ;)

Kannst wohl nur bei eBäh die Augen offen halten. Oder ne Lippe alá Zender oder so kaufen. Nur ist dann halt kein Original-Look mehr.

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Einmal editiert, zuletzt von Moppedman ()

Also die 14 00 501 konnte ich in meiner Preisliste nicht mehr finden.... ist auch laut EPC nicht mehr lieferbar.
    Die 14 00 503 steht in meiner Preisliste mit 17,50 Euro zuzüglich MwSt. drin und ist laut EPC auch noch lieferbar.

...und wie hier schon einige richtig erkannt haben, ist es keine einzelne Klappe, die man einzeln kaufen kann, sondern die komplette rechte hälfte der unteren Leiste muß neu gekauft werden... ich hab an meinen beiden GSi zum Glück noch die Kappen dran.

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!