Welcher Auspuff ist nun gut???

  • #1

    hallo
    ich habe einen 91er kadett gsi 2.0 8v.da ich im moment kein geld habe mir eine komplette anlage zu kaufen wollte ich fragen was man machen kann um den lauter zu bekommen es geht mir nicht um leistung.ich habe den serien esd aufgemacht und ein durchgehendes 52mm rohr eingesetzt.bringt minimal mehr lautstärke.bringt jetzt ein msd ersatzrohr etwas oder muss auch am kat oder hosenrohr was gemacht werden oder war das mit dem rohr in esd nicht so gut?vielen dank
    gruss jens

  • #2

    Hi
    Mach den hsd auf und setzte ein passendes Rohr ein und schmeiße den Kat unter weg und verbaue ein Katersatzrohr

  • #3


    Du bist der Tollste! ;)
    Schonmal was von Steuerhinterziehung gehört? Und ansonsten gibst du ja auch richtig gute und legale Tipps. Am besten gehst du mal weiter im Sandkasten spielen.


    @corsa-gang:


    Wenn man keine Kohle hat, dann sollte man das Hobby "Tuning" sein lassen. Durch Leute die nur rumpfuschen, so wie du es vorhast, geraten wieder Andere, die alles ordentlich machen, in Verruf. Soviel dazu...

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!