Mein Neuer E

genau . im notfall gibts ja auch noch leckere weberlis ;-))) :D :D :D

Unwichtig aber muss es gerade mal los werden... Hab gerade bei ebay nach teilen gesucht... Da bin ich auf ne Motorhaube gestoßen in der sich dein Kaddy spiegelt... *lol*

Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...

-=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

Ich habe dein Kadett als Poster in meinen Zimmer hängen,da hab ich gesehen das er da eine Porsche Bremse drauf hat.Ist die immer noch verbaut oder ist die org.xe bremse verbaut? ?(

:shakewigglewiggle:[blink]---Kadett-D-1300---Wünscht gute Fahrt :shakewigglewiggle:[/blink]

____________icq:373-983-379____________

ne , nur ne xe bremse . werde ich aber nochmal ändern . wenigstens auf ne let bremse .

Dein neuer hat ja HS Kennzeichen!!!!

8o 8o 8o

Sieht gut aus

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Wie wird denn der Combo versteeuert und versichert? Als PKW oder LKW? Kann mir da jemand mal ne genaue Auskunft drüber geben?
    Ansonsten viel Spaß mit Deiner Neuanschaffung und halt uns über den Umbau auf dem Laufenden.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

hatte hs . ist jetzt abgemeldet . wird als LKW geschlossener kasten versichert . so stehts im brief drinne .

hab mir auch überlegt den zu holen!! aber 1500€ waren mir dann zu viel dafür das da so viel gemacht werden muss!!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!