Was man so alles beim OPEL Händler Sieht

  • #1

    Hallo Leute,


    gestern abend wahren meine bessere hälfte und ich unterwegs auf der suche nach einem neuen fahrbaren untersatz. Nach 3 OPEL händlern bin ich an einem vorbei gekommen, wo ich aus dem Staunen nicht mehr raus kahm. Aber seht selbst:





    Ich weis nicht ob ich die Adresse sagen darf. Wenn mich da jemand aufklähren könnte wär ich ihm Dankbar :D
    Wenn ich das richtig sah ist das ein OPEL Tuner weil so viele Breitbauten wie dort hab ich noch nie gesehen 8o


    Gruß


    Dennis :)

  • #2

    Du hast doch nix zu meckern, sondern willst einfach nur sagen "Kuckt mal, da stehen viele nette Opels rum" ;) Ich glaube kaum dass du die Adresse verschweigen -musst-, wobei "Autohaus Kappner" (auf den Fotos ist ja nun der Name zu lesen) schon relativ eindeutig ist ;) Glaube nicht dass es davon mehrere in Deutschland gibt. Ich nehme mal (nach kurzem Googeln) an, es handelt sich hier um



    ?


    Gruß, Dragon

  • #3

    Ich hätte jetzt gesagt Du warst beim FOH in Graben-Neudorf. Ist ja auch in deiner Nähe. Der hat auch so einige Schätzchen. Unter anderem (glaube) 2 eigene Opel GT, in Top Zustand, Kadett A, Record C usw

  • #4

    @ Purple wieso Meckern? Raff ich grad ned ?( aber wie du sagtest wollt ich mal zeigen was da so rumstand, dass Stimmt(aber ich dachte dazu wäre der Offtopic bereich da). Naja vieleicht sucht ja jemand aus Rhein Neckar Raum einen OPEL Tuner mit ahnung, also ich glaube da währe er gut aufgehoben :D
    Und ja es handelt sich um den Händler in Dudenhofen.

  • #7

    Wow sooooviel Schätze ?? Cooler Händler,wir haben bei mir inner Ecke auch so einen der noch ganz viele Schätze im Keller stehen hat.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #9

    ich bin jetzt am we durch beerfelden gefahren, da steht auch soein alter opel wie bei dennis´ seinem letzten bild der obere.


    aber traumzustand :83: :83:



    den calibra gabs als cabrio ?( ?(

    Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Doi Mudder ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!